18 Zoll Orkan

Diskutiere 18 Zoll Orkan im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Moin, mal eine kurze Frage was kann ich für meine Schwarzen Cup-Paket, Phase 3 und 18 Zoll, mit fast neuwertigen Reifen noch ca verlangen?
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
Moin,
mal eine kurze Frage was kann ich für meine Schwarzen Cup-Paket, Phase 3 und 18 Zoll, mit fast neuwertigen Reifen noch ca verlangen?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Was man dafür noch verlangen kann ist schwierig weil jeder andere Maßstäbe setzt aber ich denke so um die 1200.- sind noch drin, Tendenz nach unten.

Ich hab aber auch schon Schnäppchen in diesem Bereich gemacht und einen ganzen Satz sehr gut erhaltene 18 Zöller mit! Reifen für 800.- bekommen.

wrbakatze
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
alles klar danke schon mal :top:
 
Thema: 18 Zoll Orkan

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
7.338
Baumkuschler
B
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.334
Michael_4711
Michael_4711
A
Antworten
0
Aufrufe
3.352
Axel Schäfer
A
J
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Johnny_Bravo
J
Oben