Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

Diskutiere 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....

1. #1 Johnny_Bravo, 19.07.2019
    Johnny_Bravo

Johnny_Bravo Türaufmacher

Moin Leute,

bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind. Grundsätzlich gefallen mir die Nervasport ganz gut, ich würde sie zumindest in Erwägung ziehen.

Viel lieber hätte ich allerdings Mehrspeichen-Räder. Auf meinen VAGs fahre ich z.B. Alutect Zero 7 oder Borbet LS (beide in 17"). Gibt es etwas ähnliches für den Megane II? Ich vermute, man muss sich ohnehin an die Freigabe der Reifengröße halten? (205/50/R17)?

Größer müssen sie auch gar nicht sein, ich mag lieber ein gutes Fahrverhalten, als 18 oder 19 Zoll Räder,
    erst Recht auf meinen winzigen 1.4 16V :-D

VG
    Johnny

Thema:

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback - Ähnliche Themen

1. Felgengröße Megane CC, Karosserie zittern

Felgengröße Megane CC, Karosserie zittern: 2 Fragen an die CC Experten: Welcher Felgendurchmesser ist empfehlenswert? Bis jetzt hatte ich immer 16 Zöller montiert, kann die Umrüstung auf...
  2. Megane 1 Prototyp Konsole Megane Cabrio

Prototyp Konsole Megane Cabrio: Hallo. Da mir in Meinem Cabrio zu wenig ablagen sind und ich auch gerne immer eine Literflasche Wasser im Auto habe . Habe ich mir einen Prototyp...
  3. Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !

Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !: Hallo zusammen! Ich suche einen gut erhaltenen Fahrersitz für mein Cabrio Bj. 1998 ! Mein alter ist leider gebrochen. Vielleicht kann mir auch...
  4. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  5. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden