Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

Diskutiere 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind...
J

Johnny_Bravo

Türaufmacher
Beiträge
13
Moin Leute,

bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind. Grundsätzlich gefallen mir die Nervasport ganz gut, ich würde sie zumindest in Erwägung ziehen.

Viel lieber hätte ich allerdings Mehrspeichen-Räder. Auf meinen VAGs fahre ich z.B. Alutect Zero 7 oder Borbet LS (beide in 17"). Gibt es etwas ähnliches für den Megane II? Ich vermute, man muss sich ohnehin an die Freigabe der Reifengröße halten? (205/50/R17)?

Größer müssen sie auch gar nicht sein, ich mag lieber ein gutes Fahrverhalten, als 18 oder 19 Zoll Räder,
erst Recht auf meinen winzigen 1.4 16V :-D

VG
Johnny
 
Thema: 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
7.219
Baumkuschler
B
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.227
Michael_4711
Michael_4711
A
Antworten
0
Aufrufe
3.302
Axel Schäfer
A
Oben