215/35 18 auf nen Megane?

Diskutiere 215/35 18 auf nen Megane? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, gibt es die möglichkeit einen Reifen in der Größe von 215/35 R 18 auf den Megane Z zu fahren? Felge ist eine 8,5 x 18 Danke Peter
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Beiträge
126
Hey Leute,

gibt es die möglichkeit einen Reifen in der Größe von 215/35 R 18 auf den Megane Z zu fahren?
Felge ist eine 8,5 x 18

Danke
Peter
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
per einzelabnahme sicher ja.
aber welchen Nutzen soll das haben?

225 auf den RS Folgen steht schon nicht mehr gerade auf der Felge.und die hat nur 8,25 glaub ich.
das sieht ja dann aus wie bei den VW Fahrern :-)
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
Habe mir Felgen gekauft und da sind die besagten Reifen drauf...
 
A

Anonymous

Guest
Moment, soll das heissen du kaufst dir erst Felgen und fragst dann ob man die draufmachen kann?
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
Ja und???

Felgen darf ich fahren... 225/40 R 18 hab ich neue da... und da ich günstig Felgen bekommen habe waren die oben beschrieben Reifen noch auf den Felgen (6 mm Profil). Und es wäre verschwändung diese weg zu tun.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Tachoabweichung wäre etwa +5%, (bitte keine neuen Geschwindigkeitsrekorde melden :rofl: )
215/40 hab ich schon mal auf 8x17 Felgen gefahren, auf 8,5 Zoll könnte etwas krasser aussehen :fies:
 
Thema: 215/35 18 auf nen Megane?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
163
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
161
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
168
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
389
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben