7J16-Felgen

Diskutiere 7J16-Felgen im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute! Ich hätte mir bei einer Tochterfirma von ATS Felgen gesehen, die mir vom Design her gefallen u. auch vom Preis. Die haben aber im...

1. Georg

Georg Megane-Experte

Hallo Leute!

Ich hätte mir bei einer Tochterfirma von ATS Felgen gesehen, die mir vom Design her gefallen u. auch vom Preis. Die haben aber im TÜV-Gutachten vermerkt, dass die Befestigung der hinteren Filzeinsätze (was immer das auch ist; ev. der Kunststoffinnenkotflügel) geändert werden muss. Festgestellt sei, dass ich hier von einer 7J16 ET 35 Felge mit 205/55R16 rede. Wie geht das ganze dann mit 8x18-Rädern? Mich interessiert das ganze speziell für den GT.

mfg
    Georg

2. #2 krippstone, 21.05.2004
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Hi Georg,

also bei den 7 x 16 mit der angegebenen Berifung muss gar nichts gemacht
    werden, der Reifen ist ja quasi original.

Selbst bei 8 x 18 ET 43 mit 225/40 R 18 muss nichts gemacht werden,
    habe es gerade selbst erlebt.

War heute bei der Dekra und habe meine Federn + Felgen eintragen lassen.
    Der Prüfer meinte beim Verschränkungstest, warum ich nicht ´ne Nummer
    grösser genommen hätte, wäre doch noch Platz :beiss:

Ich hab ihm geantwortet, da wären die Reifen zu teuer.

Spass bei Seite: Beim GT muss da nüscht jemacht werden !

Gruss krippstone

Thema:

7J16-Felgen

Die Seite wird geladen...

7J16-Felgen - Ähnliche Themen

1. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  2. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  3. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  4. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  5. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden