Abblendlicht blendet vermutlich zu stark.

Diskutiere Abblendlicht blendet vermutlich zu stark. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Habe meine Leuchtweitenregulierung auf 0 gehabt und es kam sehr oft vor, dass mir entgegenkommende Fahrzeuge Lichthupe gegeben haben. Heute habe...
F

Finex

Türaufmacher
Beiträge
14
Habe meine Leuchtweitenregulierung auf 0 gehabt und es kam sehr oft vor, dass mir entgegenkommende Fahrzeuge Lichthupe gegeben haben.
Heute habe ich die Regulierung auf 1 gestellt und ein vor mir fahrender hat trotzdem die Warnblinkanlage kurz eingeschaltet.
Woran kann das liegen und habt ihr ähnliche Erfahrungen? ...Scheinwerfer sind korrekt eingestellt.

Danke schonmal im Vorraus. :)
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hast du evtl andere Lampen reingebaut oder die Nebler eingeschaltet. Bei korrrekter einstellung sollten sie nicht blenden ? Hast du es in der WS überprüfen lassen ?

LG Driver
 
M

mafra

Megane-Kenner
Beiträge
133
Wenn das Leuchtmittel nicht 100%ig richtig drin sitzt,
dann blendet es auch!
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Beobachte einfach mal im Dunklen deinen Lichtkegel.
Evtl. sind die Scheinwerfer ja doch falsch eingestellt, aber nicht in der Höhe, sondern in der Breite. Das wird nämlich nie wirklich kontrolliert.
Mein Megane schielt z.b. beidseitig etwas nach außen.
 
Thema: Abblendlicht blendet vermutlich zu stark.

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
517
M
S
Antworten
0
Aufrufe
852
Sebastian75
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.028
Mataza
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.702
sefa08
S
Oben