Abgastemperatursensor

Diskutiere Abgastemperatursensor im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich habe mehere Fehler P0544 Abgas-Temperatursensor Abgasturbolader Wert/Signal außer Bereich min. P1525 Tempomat Potentiometer fehlerhaft...
R

rok

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hallo, ich habe mehere Fehler
P0544 Abgas-Temperatursensor Abgasturbolader Wert/Signal außer Bereich min.
P1525 Tempomat Potentiometer fehlerhaft
P0380 Vorglühkontrolle defekt

Jetzt wollt ich zuerst den Temperatursensor tauschen finde diesen nicht.
Habe bereits die Scheibenwischer und die Plastikabdeckung entfernt. Sollte ja unter dem Turbolader sein.
Kann mir vielleicht die Position etwas genauer beschreiben oder ein Foto machen.

Danke
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
glaskugel-2309473484671298224.jpg
 
Thema: Abgastemperatursensor

Ähnliche Themen

Oben