Megane 2 Abgastemperatursensor, Fehler nach Tausch weiterhin vorhanden

Diskutiere Abgastemperatursensor, Fehler nach Tausch weiterhin vorhanden im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin Moin, vor einer Woche im Urlaub hab ich wie der ein oder andere vor mir den Fehler "Einspritzung überprüfen" im Display gehabt. Nach dem...
n0mercy1804

n0mercy1804

Türaufmacher
Beiträge
1
Moin Moin,

vor einer Woche im Urlaub hab ich wie der ein oder andere vor mir den Fehler "Einspritzung überprüfen" im Display gehabt. Nach dem auslesen kam der Fehler "Eintrittstemperaturgeber Partikelfilter", nach einer anschließenden Fehlersuche im Forum bin ich dann zu dem Abgastemperatursensor am Turbo gekommen.

Nach stundenlanger Fummelarbeit hab ich den Sensor jetzt getauscht, aber der Fehler bleibt weiterhin bestehen, sprich ich kann den nicht löschen.
Ich weiß nicht ob's an meinem Auslesegerät hängt, oder was das sonst noch sein kann? Hab das mit dem Carly Adapter ausgelesen und sonst funktioniert das löschen auch.
Habe Mal nen Screenshot angehängt.
Vielleicht hat ja einer noch ne Idee.

Danke schonmal!

Megane 2 Grandtour 2007
1.9 dci
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-07-11-19-51-44-88_dbecdcf9947499d0f71f844b26465291.jpg
    Screenshot_2023-07-11-19-51-44-88_dbecdcf9947499d0f71f844b26465291.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 75
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Der Temperatursensor vor Turbine hat aber nichts mit dem Temperatursensor vor Partikelfilter zu tun.
Ich glaube fast du hast den falschen getauscht.
 
Thema: Abgastemperatursensor, Fehler nach Tausch weiterhin vorhanden

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Zimbi RFD
Zimbi RFD
A
Antworten
1
Aufrufe
314
cgrille1979
C
J
Antworten
12
Aufrufe
694
Jensemann1974
J
daanniiiieelll
Antworten
0
Aufrufe
572
daanniiiieelll
daanniiiieelll
B
Antworten
5
Aufrufe
726
Jay1980
Jay1980
Oben