Megane 2 Fehler DTC044361: STROMKREIS ENTLÜFTUNG AKTIVKOHLEFILTER

Diskutiere Fehler DTC044361: STROMKREIS ENTLÜFTUNG AKTIVKOHLEFILTER im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin, Bei dem Megane 2 CC Bj. 2005 mit dem F4R 770 Motor meiner Freundin ist seit einigen Tagen die Motorkontrolllampe an mit dem folgenden...
daanniiiieelll

daanniiiieelll

Türaufmacher
Beiträge
7
Moin,

Bei dem Megane 2 CC Bj. 2005 mit dem F4R 770 Motor meiner Freundin ist seit einigen Tagen die Motorkontrolllampe an mit dem folgenden Fehler:

DTC044361: Stromkreis Aktivkohlefilter Entlüftung

Nun wollte ich mal Fragen, ob jemand weiß, wo dieser genau sitzt. Meines Wissens nach sitzt der Unten am Auto, jedoch bin ich mir nicht sicher.

Ich danke im Voraus!
 
Thema: Fehler DTC044361: STROMKREIS ENTLÜFTUNG AKTIVKOHLEFILTER

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
336
cgrille1979
C
J
Antworten
12
Aufrufe
731
Jensemann1974
J
B
Antworten
5
Aufrufe
768
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
7
Aufrufe
1.049
Megajustus
M
diesel_engine
Antworten
9
Aufrufe
1.480
diesel_engine
diesel_engine
Oben