Megane 3 Fehler Megane 3 1,2 tce Bj.2013 115 Ps

Diskutiere Fehler Megane 3 1,2 tce Bj.2013 115 Ps im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, schönen Gruß, bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Megane 3 1,2 tce ,wie oben angegeben. Fahren ist zuviel gesagt,schön wäre es. Es...
M

Megajustus

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo, schönen Gruß, bin neu hier im Forum.
Ich fahre einen Megane 3 1,2 tce ,wie oben angegeben. Fahren ist zuviel gesagt,schön wäre es.
Es wurde bei verschieden Renault-Werkstätten einiges gewechselt und auch bei einem Elektronik -Instandsetzer eine Platine überprüft und gewartet .
Am Montag soll nochmal ein Update aufgespielt werden.
Hat hier vielleicht einer von euch auch schon mal so ein Problem gehabt oder vielleicht weiß ein Monteur hier einen Rat?
 

Anhänge

  • Megane.jpg
    Megane.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 74
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Einlassventile und Kanäle sauber?
Nicht das die Ventile und der Ansaugbereich verkokt sind.
 
M

Megajustus

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Heute war der megane wieder zum Updaten, aber er nimmt kein Update an.es ist zum Ko::en
 
M

Megajustus

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Habe jetzt Benzinpumpe gewechselt, er läuft jetzt besser, aber immer noch nicht richtig.
Habe folgende Fehlermeldung erhalten, vielleicht kann einer damit irgendwas anfangen und weiß einen Rat.
 

Anhänge

  • fehler2.jpg
    fehler2.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 40
  • fehler1.jpg
    fehler1.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 37
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Lösche doch mal den Fehlerspeicher (Batteriekabel abklemmen, kurz zusammenhalten und wieder drauf schrauben).
Wurde die Drosselklappe mal gereinigt?
 
M

Megajustus

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Lösche den Speicher immer, auch die Drosselklappe ist sauber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Fehler Megane 3 1,2 tce Bj.2013 115 Ps

Ähnliche Themen

Oben