Megane 1 Ich habe 3 Fehler in meinem Megane Grandtour

Diskutiere Ich habe 3 Fehler in meinem Megane Grandtour im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; 1. Wenn die Zündung eingeschaltet wird, müsste man für etwa 1-2 Sekunden die Benzinpumpe hören und ein leises klacken. Aber jetzt läuft die...

1. #1 Holgi_Bochum, 26.04.2018
    Holgi_Bochum

Holgi_Bochum Türaufmacher

1. Wenn die Zündung eingeschaltet wird, müsste man für etwa 1-2 Sekunden die Benzinpumpe hören und ein leises klacken. Aber jetzt läuft die Benzinpumpe bis zu 40 Sekunden und dieses nicht mit einem gleichbleibenden Summen sondern sporadischen Frequenzen. Dieses macht er nicht immer, mal läuft sie normal mal sehr lange. Jemand vielleicht so etwas schon mal gehabt und eine Ahnung woran dieses liegen könnte?

2. Der Klimakompressor läuft nicht, die Magnetkupplung schaltet sich nicht zu. im Innenraum wird bei dem AC Schalter, Klimaanlage an gemeldet.

3. Sporadisch leuchtet die Service und Airbag Lampe auf, kommt und geht.

Ich habe leider keinen Schaltplan für mein Fahrzeug, oder Kenntnisse vom Sitz der Komponenten, sonst hätte ich mich schon auf die Suche begeben.

Ich fahre einen Megane 1 Grandtour, Bj. 08.1999, 1.6/16V (107PS) 3004-593

2. #2 Zimbi RFD, 26.04.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema:

Ich habe 3 Fehler in meinem Megane Grandtour

Die Seite wird geladen...

Ich habe 3 Fehler in meinem Megane Grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  2. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  3. Megane 4 Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an

Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an: Hi Leute, ich bin heute zur Arbeit und bin die Strecke per Navi gefahren. Immer wenn ich mein Auto anhalten musste zeigte mein Grandtour 4 immer...
  4. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  5. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden