Megane 1 Ich habe 3 Fehler in meinem Megane Grandtour

Diskutiere Ich habe 3 Fehler in meinem Megane Grandtour im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - 1. Wenn die Zündung eingeschaltet wird, müsste man für etwa 1-2 Sekunden die Benzinpumpe hören und ein leises klacken. Aber jetzt läuft die...
H

Holgi_Bochum

Türaufmacher
Beiträge
16
1. Wenn die Zündung eingeschaltet wird, müsste man für etwa 1-2 Sekunden die Benzinpumpe hören und ein leises klacken. Aber jetzt läuft die Benzinpumpe bis zu 40 Sekunden und dieses nicht mit einem gleichbleibenden Summen sondern sporadischen Frequenzen. Dieses macht er nicht immer, mal läuft sie normal mal sehr lange. Jemand vielleicht so etwas schon mal gehabt und eine Ahnung woran dieses liegen könnte?

2. Der Klimakompressor läuft nicht, die Magnetkupplung schaltet sich nicht zu. im Innenraum wird bei dem AC Schalter, Klimaanlage an gemeldet.

3. Sporadisch leuchtet die Service und Airbag Lampe auf, kommt und geht.

Ich habe leider keinen Schaltplan für mein Fahrzeug, oder Kenntnisse vom Sitz der Komponenten, sonst hätte ich mich schon auf die Suche begeben.

Ich fahre einen Megane 1 Grandtour, Bj. 08.1999, 1.6/16V (107PS) 3004-593
 
Thema: Ich habe 3 Fehler in meinem Megane Grandtour

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
332
cgrille1979
C
J
Antworten
12
Aufrufe
721
Jensemann1974
J
daanniiiieelll
Antworten
0
Aufrufe
597
daanniiiieelll
daanniiiieelll
B
Antworten
5
Aufrufe
760
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
7
Aufrufe
1.045
Megajustus
M
Oben