Megane 3 ABS Steuerteil Programmieren

Diskutiere ABS Steuerteil Programmieren im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Da Mein Abs Block defekt war habe ich mir ersatz besorgt ! Jetzt wollte ich per Clip+Repog den Block an das Fahrzeug anlernen . Das neue...
F

fummel666

Megane-Kenner
Beiträge
96
Hallo

Da Mein Abs Block defekt war habe ich mir ersatz besorgt !
Jetzt wollte ich per Clip+Repog den Block an das Fahrzeug anlernen .
Das neue Steuergerät zeigt einen haufen Fehler z.b. Getriebeart nicht definiert ,diverse Grundeinstellungen
fehlen .Daher funktioniert kein ABS ESP Tempomat usw
Funktioniert alle sbis auf das Endgültige Programmieren .
Dazu gehlt mir eine Nummer die man eingeben muss es ist kein Code wie beim Key-Card anlernen.
Es muss eine 10-12 Stellige Nummer sein.
Ohne die schreibt dann Clip
Neuprogrammierung fehlgeschlagen da Steuergerät bereits programmiert !!
Ich habe schon andere Steuergeräte Programmiert das ging alles nur jetzt will das Programm die Nummer.

Wie komme ich da dran ??
Hat da jemand erfahrungen mit ??
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
881
Meld dich mal via PN, denke das lässt sich regeln.
 
Thema: ABS Steuerteil Programmieren

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
909
Ingo65
I
H
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
2.957
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
1
Aufrufe
4.261
B
W
Antworten
0
Aufrufe
2.024
wolfmuc
W
Oben