Megane 3 ABS Steuerteil Programmieren

Diskutiere ABS Steuerteil Programmieren im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Da Mein Abs Block defekt war habe ich mir ersatz besorgt ! Jetzt wollte ich per Clip+Repog den Block an das Fahrzeug anlernen . Das neue...

  1. #1 fummel666, 18.12.2021
    fummel666

    fummel666 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Da Mein Abs Block defekt war habe ich mir ersatz besorgt !
    Jetzt wollte ich per Clip+Repog den Block an das Fahrzeug anlernen .
    Das neue Steuergerät zeigt einen haufen Fehler z.b. Getriebeart nicht definiert ,diverse Grundeinstellungen
    fehlen .Daher funktioniert kein ABS ESP Tempomat usw
    Funktioniert alle sbis auf das Endgültige Programmieren .
    Dazu gehlt mir eine Nummer die man eingeben muss es ist kein Code wie beim Key-Card anlernen.
    Es muss eine 10-12 Stellige Nummer sein.
    Ohne die schreibt dann Clip
    Neuprogrammierung fehlgeschlagen da Steuergerät bereits programmiert !!
    Ich habe schon andere Steuergeräte Programmiert das ging alles nur jetzt will das Programm die Nummer.

    Wie komme ich da dran ??
    Hat da jemand erfahrungen mit ??
     
  2. #2 Jay1980, 18.12.2021
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    175
    Meld dich mal via PN, denke das lässt sich regeln.
     
Thema:

ABS Steuerteil Programmieren

Die Seite wird geladen...

ABS Steuerteil Programmieren - Ähnliche Themen

  1. Steuerteil Verdeck cc

    Steuerteil Verdeck cc: Kann mir jemand sagen,wo sich das Steuerteil für das Verdeck vom CC Bj.05 befindet?Die Werkstatt ist ratlos.
  2. Megane 3 UPC neu programmieren / CLIP-Newbie-Fragen

    UPC neu programmieren / CLIP-Newbie-Fragen: Moin, jetzt hab ich den Salat, meine UPC ist kaputt. :S Ich habe mir eine "neue" vom Schrott besorgt und würde die gerne neu auf mein Fahrzeug...
  3. Airbagsteuergerät neu programmieren

    Airbagsteuergerät neu programmieren: Hallo Gemeinde ich habe einen Meg.2 Coupe Bj04 Ph1 ( nach Frontschaden ohne Airbags - aber Gurtstraffer ausgelöst) ich hab nach langem suchen das...
  4. OT Geber bzw. Schwungradsensor nach Tausch programmieren?

    OT Geber bzw. Schwungradsensor nach Tausch programmieren?: Hallo liebes Forum, Kontext: ich habe bei meinem Renault Megane II cc von 2004, 2.0l 16V, 135PS, Automatik, F4R Motor den OT-Geber (also...
  5. Fenster Programmieren

    Fenster Programmieren: HI all Kurz zu mir Habe einen Megane 3 RS 250 Baujahr 2010 (hoffe das reicht ) ;) Meine Frage : Ist es möglich die Fenster so zu...