Alex´s Megane Grandtour

Diskutiere Alex´s Megane Grandtour im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, ich verfolge oft und gerne die Forumsbeiträge hier im Meganeboard und möchte mich für die vielen guten Beiträge und Anleitungen bedanken...
V

Veyronx1

Guest
Hallo,

ich verfolge oft und gerne die Forumsbeiträge hier im Meganeboard und möchte mich für die vielen guten Beiträge und Anleitungen bedanken,
die die kleinen Verfeinerungen an meinem GT zum Kinderspiel gemacht haben. :danke:

Folgendes wurde angepasst.

-H&R Federn 35mm (Dank der Anleitung im Forum und auch vom Renault-Club sehr einfach einzubauen)
-Brock RC 18 Alus mit nem schönen Renault Emblem
-Seat Cupra Spoilerlippe ( Auch hier im Forum entdeckt! Passt super)
-Gold lackierte Bremssättel
-Folierte Spiegel und Nebelscheinwerferblenden im Carbonlook
-FK Automotive Grilleinsätze

Zum Thema selbst eingebauter Tempomat: Einfach klasse!
Wenn man sich ein paar Minuten ins Forum einliest, braucht man beim Händler eigentlich nichts mehr fragen. :kicher:

Hier habe ich noch ein paar Bilder von meinem Auto hinzugefügt:
Ich (21) finde ein dezentes Tuning wesentlich besser und deshalb war meine Leitfrage fürs Tuning: Wie würde Renault den GT als Sportvariante anbieten? :)

Hoffe er gefällt euch
Alex
 

Anhänge

  • IMG_7209 Kopie.JPG
    IMG_7209 Kopie.JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 632
  • IMG_7203 Kopie (1).jpg
    IMG_7203 Kopie (1).jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 631
  • IMG_7215 Kopie.JPG
    IMG_7215 Kopie.JPG
    243,4 KB · Aufrufe: 624
  • IMG_7226 Kopie.jpg
    IMG_7226 Kopie.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 610
  • IMG_7235 Kopie.JPG
    IMG_7235 Kopie.JPG
    220,4 KB · Aufrufe: 660
O

Oliver

Guest
Hübsch Dein GT! :top:
 
Thema: Alex´s Megane Grandtour

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.238
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.501
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.554
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.781
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben