Alex´s Megane Grandtour

Diskutiere Alex´s Megane Grandtour im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo, ich verfolge oft und gerne die Forumsbeiträge hier im Meganeboard und möchte mich für die vielen guten Beiträge und Anleitungen bedanken,...

1. #1 Veyronx1, 25.04.2013
    Veyronx1

Veyronx1 Türaufmacher

Hallo,

ich verfolge oft und gerne die Forumsbeiträge hier im Meganeboard und möchte mich für die vielen guten Beiträge und Anleitungen bedanken,
    die die kleinen Verfeinerungen an meinem GT zum Kinderspiel gemacht haben. :danke:

Folgendes wurde angepasst.

-H&R Federn 35mm (Dank der Anleitung im Forum und auch vom Renault-Club sehr einfach einzubauen)
    -Brock RC 18 Alus mit nem schönen Renault Emblem
    -Seat Cupra Spoilerlippe ( Auch hier im Forum entdeckt! Passt super)
    -Gold lackierte Bremssättel
    -Folierte Spiegel und Nebelscheinwerferblenden im Carbonlook
    -FK Automotive Grilleinsätze

Zum Thema selbst eingebauter Tempomat: Einfach klasse!
    Wenn man sich ein paar Minuten ins Forum einliest, braucht man beim Händler eigentlich nichts mehr fragen. :kicher:

Hier habe ich noch ein paar Bilder von meinem Auto hinzugefügt:
    Ich (21) finde ein dezentes Tuning wesentlich besser und deshalb war meine Leitfrage fürs Tuning: Wie würde Renault den GT als Sportvariante anbieten? :)

Hoffe er gefällt euch
    Alex

Anhänge:

2. #2 dergd94, 29.04.2013
    dergd94

dergd94 Megane-Kenner

gefällt mir :) vorallem die Felgen

3. Oliver

Oliver Guest

Hübsch Dein GT! :top:

Thema:

Alex´s Megane Grandtour

Die Seite wird geladen...

Alex´s Megane Grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  2. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  3. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  4. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  5. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden