alle Fensterheber ohne Funktion / von jetzt auf gleich?

Diskutiere alle Fensterheber ohne Funktion / von jetzt auf gleich? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin Moin ich habe da mal ein Problem mit auf einmal nicht mehr funktionierende Fensterheber. Von jetzt auf Gleich funktionierte kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holly

holly

Türaufmacher
Beiträge
4
Moin Moin

ich habe da mal ein Problem mit auf einmal nicht mehr funktionierende Fensterheber. Von jetzt auf Gleich funktionierte kein Fensterheber mehr. Weder Türtaster Fahrertür; weder jeder Taster selbst; Zentralöffner Miitelkonsole oder Öffnung Dach. Nix

Megane 2 Cabrio 2007 1,6L
Sicherungen alle 3 Fahrerseite mit Multimeter geprüft / Relais dahinter elktrisch geprüft, alles OK

Jemand ne Idee wo eine Sicherung sitzt und einen Schaltplan? Da alle 4 auf einmal nicht mehr funktionieren kann es eigentlich nix großes sein.

Danke schonmal vorab.

Holly
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
881
Ich hätte eine Quelle für die Schaltpläne und schicke dir einen Link via PN.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Ja, und es gibt wirklich genug Themen dazu wo man anhängen könnte......

Und für das nächste mal auch bitte den Präfix vor das Thema :kscheiss:


:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: alle Fensterheber ohne Funktion / von jetzt auf gleich?

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
804
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.214
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.340
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.636
Mcbeal
M
Oben