Bufu
Megane-Kenner
Hallo mal wieder
Ich hab mich schon länger nich mehr zu Wort gemeldet obwohl ich regelmäßig reinschau, aber ein Sprichwort sagt:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ...oder so ähnlich
Da ich mal wieder ein bisschen Geld zum ausgeben hab, dachte ich mir, ich nehm mal das Thema "Neue Felgen" in Angriff.
Habe aber leider mehr fragen als Antworten bei meinem Vorhaben und bräuchte ein wenig Hilfe von euch...
Und ja, ich hab die SuFu gemolken und auch durch den "Technick - Fahrwerk, Felgen und Reifen" Bereich mit 246 Themen
und den "Tuning - Fahrwerk, Felgen und Reifen" Bereich mit 170 Themen
hab ich mich versucht zu erleuchten, aber ich bin nich fündig geworden...
also falls es doch irgendwo beschrieben ist, seht es mir bitte nach, das ich euch trotzdem damit auf den Sack geh.
Lange Rede kurzer Sinn... los gehts:
Es geht um diese Felgen (1) und um die anderen Felgen (2)...
Also das schlaue Wiki beschreibt bei den Maßangaben recht viele Sachen
und unabhängig davon, was wichtig oder eher unwichtig in meinem Fall ist,
blick ich nich ganz durch, wie bei den angesprochenen Felgenhorn und Nabenbohrung...
Nun denn, ich würd gern wissen:
1. Ist bei dem ersten angebot (die Arizona) LK114 das selbe wie der von mir benötigte LK114,3 oder sind die "zu klein"? hat er die ,3 einfach vergessen?
2. Ist "Felgenbreite 7J" bzw. "Felgenbreite 7.0J" das selbe und passen die meiner Meggy?
3. Fehlen bei den Angeboten, für mich wichtige Daten die ich dann am Telefon beim Verkäufer erfragen muss?
z.B. Felgenhorn/nabenbohrung und wenn ja... welche hab ich?
und 4. Was haltet ihr allgemein von den Angeboten/Felgen...?
Hilfe...!
Ich hab mich schon länger nich mehr zu Wort gemeldet obwohl ich regelmäßig reinschau, aber ein Sprichwort sagt:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ...oder so ähnlich
Da ich mal wieder ein bisschen Geld zum ausgeben hab, dachte ich mir, ich nehm mal das Thema "Neue Felgen" in Angriff.
Habe aber leider mehr fragen als Antworten bei meinem Vorhaben und bräuchte ein wenig Hilfe von euch...
Und ja, ich hab die SuFu gemolken und auch durch den "Technick - Fahrwerk, Felgen und Reifen" Bereich mit 246 Themen
und den "Tuning - Fahrwerk, Felgen und Reifen" Bereich mit 170 Themen
hab ich mich versucht zu erleuchten, aber ich bin nich fündig geworden...
also falls es doch irgendwo beschrieben ist, seht es mir bitte nach, das ich euch trotzdem damit auf den Sack geh.
Lange Rede kurzer Sinn... los gehts:
Es geht um diese Felgen (1) und um die anderen Felgen (2)...
Also das schlaue Wiki beschreibt bei den Maßangaben recht viele Sachen
und unabhängig davon, was wichtig oder eher unwichtig in meinem Fall ist,
blick ich nich ganz durch, wie bei den angesprochenen Felgenhorn und Nabenbohrung...
Nun denn, ich würd gern wissen:
1. Ist bei dem ersten angebot (die Arizona) LK114 das selbe wie der von mir benötigte LK114,3 oder sind die "zu klein"? hat er die ,3 einfach vergessen?
2. Ist "Felgenbreite 7J" bzw. "Felgenbreite 7.0J" das selbe und passen die meiner Meggy?
3. Fehlen bei den Angeboten, für mich wichtige Daten die ich dann am Telefon beim Verkäufer erfragen muss?
z.B. Felgenhorn/nabenbohrung und wenn ja... welche hab ich?
und 4. Was haltet ihr allgemein von den Angeboten/Felgen...?
Hilfe...!