Megane 3 An die Motorexperten: Muss das so?? (H4J700 Steuerkettenspanner)

Diskutiere An die Motorexperten: Muss das so?? (H4J700 Steuerkettenspanner) im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - HiHo, ich mal wieder^^ Brauch dringend Euren Ratschlag, bzw. die Meinung eines Experten..... Hier ein Link zum Youtube Video.....Dort kann man...
Black_Sentry

Black_Sentry

Türaufmacher
Beiträge
3
Das Dumme ist nur wir sind hier nur im Urlaub mit 2 Kinder und Hund... was tun, wenn die Kette reißt?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hatte mein Auto gestern in ner Werkstatt hier an der Ostsee. Die Meinten auch: Steuerkette. Ich frag mich nur, ob ich so wieder zurück nach Stuttgart komme.
Wenn du im ADAC bist, sollte das Heimbringen kein Problem sein. Bist du kein ADAC-Mitglied kannst du immer noch beim Heim-Hol-Service auf die Schnelle Mitglied werden. Aber drauf achten, dass der ADAC kommt, oder ein ADAC-Partner-Unternehmen.

Warum lässt du deinen Wagen nicht an der Ostsee reparieren?

Das Bild sieht jedenfalls so aus als wenn die Kette defekt wär.
eine neutrale freie Werkstatt soll doch da mal reingucken
Black_Sentry hat kein Bild eingestellt
 
Thema: An die Motorexperten: Muss das so?? (H4J700 Steuerkettenspanner)

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
994
Mr.Gigabyte
M
Oben