Angel Eyes klammern/Bügel/Birnenhalter

Diskutiere Angel Eyes klammern/Bügel/Birnenhalter im Zubehör Forum im Bereich Technik; hi, ich habe mir die dectane angel eyes (mit den 3 leds) eingebaut (made in taiwan aber trotzdem gute ware) jetzt mein problem: ich wollte die...

1. #1 supertrooper, 01.03.2011
    supertrooper

supertrooper Türaufmacher

hi,

ich habe mir die dectane angel eyes (mit den 3 leds) eingebaut (made in taiwan aber trotzdem gute ware)
    jetzt mein problem:
    ich wollte die fernlichtbirnen wechseln und mir sind beide klammern für die birnenhalterung abgegangen.
    alles schon probiert die wieder rein zu bekommen. leider sind diese klammern nicht wie bei den orginalen scheinwerfern.
    wer kann mir helfen wie das gehen soll?

vielen dank

2. #2 AmadeusD, 01.03.2011
    AmadeusD

AmadeusD Megane-Experte

Im Ernst, ohne Bilder ist es schwer zu verstehen was dein Problem ist und Tipps zu geben.

3. #3 supertrooper, 01.03.2011
    supertrooper

lol wenn ich bilder hätte, dann bräuchte ich nicht hier fragen

4. #4 supertrooper, 01.03.2011
    supertrooper

ansonsten muss ich alles wieder abbauen :-(

5. #5 AmadeusD, 01.03.2011
    AmadeusD

AmadeusD Megane-Experte

Mh, also wenn ich das richtig verstehe, sind die Scheinwerfer verbaut und die Halterung bekommst du nicht mehr rein?

Dann bleibt ja nur den Scheinwerfer auszubauen und mal zu schauen.

Ok, vielleicht hat hier ja einer das gleich Problem und kann dir weiter helfen.

Da ich die Dinger gar nicht kenne, kann ich es leider nicht.

Gruß Tobias

PS: Sollte sich hier keiner finden und du bist gezwungen den Scheinwerfer auszubauen, kannst du dann Bilder machen und hier einstellen ? :mrgreen: :kiff:

6. #6 supertrooper, 01.03.2011
    supertrooper

ein kumpel hats geschaft :-) gingen voll besch... rein aber er hats geschaft.

Thema: Angel Eyes klammern/Bügel/Birnenhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angel eyes lampen bügel

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes klammern/Bügel/Birnenhalter - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes"

Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes": Hallo, eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Tuning-Scheinwerfern oder Tausch-Scheinwerfern zum Megane 1? Ich grübele darüber, mir diese hier zu...
  2. Angel Eyes Phase 2 ??

Angel Eyes Phase 2 ??: Servus, bin schon seit längerem auf der Suche nach Angel Eyes für meinen Megane 2, Phase 2. Das Problem ist, ich finde nur welche für Phase 1 und...
  3. Originalstecker / Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung

Originalstecker / Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, muss leider auch eine neue Kennzeichenbeleuchtung einbauen, da die Originale total abgerostet ist! (Auto ist 3 Jahre alt und das...
  4. Gurtschiene / Bügel hat Spiel

Gurtschiene / Bügel hat Spiel: Hallo zusammen Seit drei Wochen nun bin ich zum ersten Mal im Leben Besitzer eines Renaults. Heute ist mir aufgefallen, dass die Leiste, an...
  5. Megane 3 HowTo: Einbau Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung

HowTo: Einbau Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute, hab gestern meine Devil Eyes bekommen und gleich verbaut. Die Adapter die mit dabei sind , sind für 5 -Türer Meggi´s nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden