Angel Eyes klammern/Bügel/Birnenhalter

Diskutiere Angel Eyes klammern/Bügel/Birnenhalter im Forum Zubehör im Bereich Technik - hi, ich habe mir die dectane angel eyes (mit den 3 leds) eingebaut (made in taiwan aber trotzdem gute ware) jetzt mein problem: ich wollte die...
S

supertrooper

Türaufmacher
Beiträge
4
hi,

ich habe mir die dectane angel eyes (mit den 3 leds) eingebaut (made in taiwan aber trotzdem gute ware)
jetzt mein problem:
ich wollte die fernlichtbirnen wechseln und mir sind beide klammern für die birnenhalterung abgegangen.
alles schon probiert die wieder rein zu bekommen. leider sind diese klammern nicht wie bei den orginalen scheinwerfern.
wer kann mir helfen wie das gehen soll?

vielen dank
 
S

supertrooper

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
lol wenn ich bilder hätte, dann bräuchte ich nicht hier fragen
 
S

supertrooper

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
ansonsten muss ich alles wieder abbauen :-(
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Mh, also wenn ich das richtig verstehe, sind die Scheinwerfer verbaut und die Halterung bekommst du nicht mehr rein?

Dann bleibt ja nur den Scheinwerfer auszubauen und mal zu schauen.

Ok, vielleicht hat hier ja einer das gleich Problem und kann dir weiter helfen.

Da ich die Dinger gar nicht kenne, kann ich es leider nicht.

Gruß Tobias

PS: Sollte sich hier keiner finden und du bist gezwungen den Scheinwerfer auszubauen, kannst du dann Bilder machen und hier einstellen ? :mrgreen: :kiff:
 
S

supertrooper

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
ein kumpel hats geschaft :-) gingen voll besch... rein aber er hats geschaft.
 
Thema: Angel Eyes klammern/Bügel/Birnenhalter

Ähnliche Themen

Oben