Megane 1 Anzugmoment1.9 dci grandtour scheiben hinten

Diskutiere Anzugmoment1.9 dci grandtour scheiben hinten im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo, habe leider nichts gefunden. Ich suche eine Angabe für ANzugsmonent für Scheiben mit integriertem Radlager. Habe nur eine Angabe von Ate...
H

hudepet

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,

habe leider nichts gefunden. Ich suche eine Angabe für ANzugsmonent für Scheiben mit integriertem Radlager. Habe nur eine Angabe von Ate für Modelle mit Trommel. Da stehen 175NM

https://www.ate.de/media/1721/download_ate_anzugsmomente.pdf

Wenn das Moment vom Gewicht, das auf das LAger wirk abhängt dann sollte es gleich sein. Nur könnte es auch sein, dass die Lager in Trommle und Scheibe nicht identisch sind.

Hat jemand eine Quelle. Es geht um einen 2001 Megane Grandtour (Kombi) 1.9dci mit scheiben hinten.

Notfalls, werde ich versuchen es mit einem Drehmmentschlüssel zu lösen und schätzen welchem Wert es entspricht.

VG
Peter H
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
175 Newtonmeter vorne und hinten sind richtig
 
H

hudepet

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Top danke, dann mache ich das so.
 
Thema: Anzugmoment1.9 dci grandtour scheiben hinten
Oben