Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ich habe in diesem Jahr vor mir eine Sportauspuffanlage zu besorgen... Am liebsten mit zwei rohren, also links und rechts nen dickes... kennt da...
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Ich habe in diesem Jahr vor mir eine Sportauspuffanlage zu besorgen...
Am liebsten mit zwei rohren, also links und rechts nen dickes...
kennt da jemand was gutes, vll auch nich so knalle teures...

nur ein Problem gibt es... ich hab ne anhängerkupplung Crying or Very sad

bevor die ab is kann ich ehh nix machen oder?
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Hi Jan,

ich persönlich finde den Auftritt mit Duplexanlage für nen 1.4-Liter zwar ziemlich gewagt, aber die Geschmäcker sind verschieden. Die AHK muss auf jeden Fall ab, selbst wenn es technisch machbar wäre sie montiert zu lassen, würde Sie mehr als nur deplaziert wirken... :beiss:

Wirklich billig dürfte der Spass aber nicht werden, hier mal die Links zu den üblichen Verdächtigen und deren Exhaust-Abteilung:
SK-Tuning, Reichard Motorsport und ELIA.
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
ja, die sind ja schon ziemlich teuer, besonders die Duplex dinger...
denke dann mal aufgrund des Preises wird es nur auf einer Seite ein Doppelrohr werden...
Anhängerkupplung ist ehh zur abmontage bestimmt...

Hat den vll einer von euch noch nen Sportauspuff für mich über, der noch gut in Schuss is, dann brauch ich mir nich nen nagelneuen kaufen?
 
Thema: Auspuffanlage

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.284
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
3
Aufrufe
1.937
TL_Alex
TL_Alex
R
Antworten
0
Aufrufe
1.643
RandomLegend
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.638
Anonymous
A
Oben