Megane 3 Auto mit teppich waschen

Diskutiere Auto mit teppich waschen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi habe mal etwas ausprobiert und zwar vorne diese scheiß fliegen weg zu bekommen ohne reiniger und son fliegenschwamm jetz kommt das geniale...

1. #1 withecoupe, 29.05.2010
    withecoupe

withecoupe Megane-Kenner

Hi habe mal etwas ausprobiert und zwar vorne diese scheiß fliegen weg zu bekommen ohne reiniger und son fliegenschwamm

jetz kommt das geniale nehmt einfach wenn ihr eure schätze wäscht einfach ganz normal das waschmittel mit wasser und für die fliegen einfach velour teppich!!!! habs probiert und es gibt meinermeinung nach nix besseres das ging so gut weg richtig cool ^^ tipp für alle

2. #2 Der Münsterländer, 29.05.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Welche Farbe muss der Teppich denn haben? ;)

Ich sprühe die Front vor der Waschanlage immer mit so einem Aktivreiniger ein, der kurz einwirken muss. Da ist meistens alles weg nach der Wäsche.

3. #3 Einer mehr, 29.05.2010
    Einer mehr

Einer mehr Megane-Kenner

Genau so! :top:

Schöne Grüße, Guido

4. #4 Anonymous, 29.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

TECHNOLIT MULTIKRAFT BLAU :yahoo:

5. hazen

hazen Megane-Fahrer

Solange die Biester noch nicht angepappt sind über Tage geht das auch hervorragend mit nem Microfasertuch.......

Gerade jetzt wo die Fliegen und was weiß ich noch für Tierchen die Front verunschönern, putz ich fast jeden Tag mal mit nem feuchten Micro und nem Eimer Wasser drüber.....

Thema:

Auto mit teppich waschen

Die Seite wird geladen...

Auto mit teppich waschen - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Nach Wasserschaden spinnt das Auto, Scenic 1

Nach Wasserschaden spinnt das Auto, Scenic 1: Hallo Ihr Lieben, folgendes ist passiert. Gestern stand das Schiebedach auf "Kippe" und da es Nachts geregnet hat, lief einiges rein, was ich...
  2. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  3. Megane 3 Auto Startet nicht

Auto Startet nicht: Hallo. Fahre ein megane 3 bj. 2013 ich wollte heute mal schauen was so für Lautsprecher in den Türen verbaut sind. Dazu habe ich die schrauben...
  4. Megane 2 Vibrierendes Auto

Vibrierendes Auto: hallo mein Name ist Petra und ich bin neu hier. Ich habe Opa seinen Megane II übernommen Bj 09.2003 gerade erst mal 77.000 km runter Nun ist das...
  5. Megane 2 Auto springt nicht an

Auto springt nicht an: hallo Freunde, ich habe ein Problem. Mein Auto ist ne Zeitlauf schlecht angesprungen und mit der Zeit wurde es immerschlimmer und jetzt geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden