Megane 3 Auto mit teppich waschen

Diskutiere Auto mit teppich waschen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hi habe mal etwas ausprobiert und zwar vorne diese scheiß fliegen weg zu bekommen ohne reiniger und son fliegenschwamm jetz kommt das geniale...
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
Hi habe mal etwas ausprobiert und zwar vorne diese scheiß fliegen weg zu bekommen ohne reiniger und son fliegenschwamm

jetz kommt das geniale nehmt einfach wenn ihr eure schätze wäscht einfach ganz normal das waschmittel mit wasser und für die fliegen einfach velour teppich!!!! habs probiert und es gibt meinermeinung nach nix besseres das ging so gut weg richtig cool ^^ tipp für alle
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Welche Farbe muss der Teppich denn haben? ;)

Ich sprühe die Front vor der Waschanlage immer mit so einem Aktivreiniger ein, der kurz einwirken muss. Da ist meistens alles weg nach der Wäsche.
 
Einer mehr

Einer mehr

Megane-Kenner
Beiträge
77
Der Münsterländer schrieb:
Ich sprühe die Front vor der Waschanlage immer mit so einem Aktivreiniger ein, der kurz einwirken muss. Da ist meistens alles weg nach der Wäsche.

Genau so! :top:

Schöne Grüße, Guido
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Solange die Biester noch nicht angepappt sind über Tage geht das auch hervorragend mit nem Microfasertuch.......

Gerade jetzt wo die Fliegen und was weiß ich noch für Tierchen die Front verunschönern, putz ich fast jeden Tag mal mit nem feuchten Micro und nem Eimer Wasser drüber.....
 
Thema: Auto mit teppich waschen

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
469
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.394
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.311
freestyler1994
F
V
Antworten
1
Aufrufe
989
enagem
E
Oben