Avantimes GT

Diskutiere Avantimes GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Es war einmal Endlich kann man einkaufen fahren Nichts besonderes, aber ich wollte euch mal einen GT zeigen :) Uwe
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Alles Gute für den Neuen auch von mir. Und wann kommt die Giacuzzo Schürze dran ? ;)

Gruss
Falko
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
aller guten dinge sind drei......

du bist jetzt sicherlich der megane-king... :freu: :freu: :freu:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Der Kontrast ist wirklich schön. Wenn du dann bei Gelegenheit noch die Spiegelei-Blinkerbirne vorn austauschen würdest... :mrgreen:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.481
Danke Euch für die Glückwünsche :)

@Falko
Die Schürze für den Phase 2 gefällt mir nicht wirklich :heul: :finger:

@Meggi
Ich bn nicht so "wankelmütig", ich halte durch !

@Ice
Ist mir auch schon aufgefallen, muss sowieso noch einmal in die WS, Elia schafft es nicht die Spurverbreiterungen zu schicken, dann werde ich das auch ändern lassen.

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Elia schafft es nicht die Spurverbreiterungen zu schicken,

Was ist denn da bei Elia los? kommen die nicht mit dem liefern nicht nach oder wie? Welche Stärke nimmst du denn? Wieder die 15mm?

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.481
Keine Ahnung was bei Elia los ist, sind jedenfalls schon fast 2 Wochen bestellt.

Die selbe Stärke wie beim alten.

Uwe
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Uwe,

bist du jetzt Renault-Dealer geworden ?? :lachuh:

lg
tom
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.481
@Tom,
hat sich halt so ergeben, hat halt alles gepasst.

Wenn man erst lange hin und her überlegt, das bringt auch nicht viel, man kommt drauf zu und weiss, das ist er :mrgreen:

Uwe
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
*lol*

na dann viel Spass.. ich bin immer noch beim polargrauen 5-Türer ;)
 
Manu

Manu

Megane-Fahrer
Beiträge
731
auch von mir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Meggi
 
Thema: Avantimes GT
Oben