Biete günstigen Michelin-Winterreifensatz für Megane 3

Diskutiere Biete günstigen Michelin-Winterreifensatz für Megane 3 im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo ich biete hier einen nagelneuen komplett Winterreifensatz auf Stahlfelge mit 195/65 R15 91T auf Michelin Alpin Reifen, den Reifensatz habe...

1. Peruzi

Peruzi Türaufmacher

Hallo ich biete hier einen nagelneuen komplett Winterreifensatz auf Stahlfelge mit 195/65 R15 91T auf Michelin Alpin Reifen, den Reifensatz habe ich vom Renaulthändler gekauft Neupreis war 590,- Euro leider hat mein Frau unsere Megane 3 geschrottet so das ich den satz nicht mehr verwenden kann, unbenutzt, komplett gewuchtet und montiert. Für das ganz aktuelle Megane 3 Modell, passt auch laut Renault Händler auf dem Grandtour, Megane CC und natürlich Limousine und Coupe. Preis 360,- €
    Bei Interesse einfach hier melden oder am besten per Mail: Postino145@aol.com

2. #2 bartolomew-j-s, 13.09.2010
    bartolomew-j-s

bartolomew-j-s Megane-Kenner

also ich hätt Interesse :)

3. Peruzi

Peruzi Türaufmacher

ok dann schreib mir doch auf meine Email: Postino145@aol.com deine Nummer dann melde ich mich einfach bei dir..

Thema:

Biete günstigen Michelin-Winterreifensatz für Megane 3

Die Seite wird geladen...

Biete günstigen Michelin-Winterreifensatz für Megane 3 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete Xtrons Android 9 Radio

Biete Xtrons Android 9 Radio: Biete ein gebrauchtes Android 9 Plug'n'Play Tauschradio für den Megane III GrandTour. Das Gerät war 2 Jahre lang in meinem Renault vebraut und...
  2. Megane 3 Biete Winterreifen auf Alu

Biete Winterreifen auf Alu: Hallo liebe Forenmitglieder, schweren Herzens biete ich folgende Winterräder an, weil ich meinen Megane CC im Winter nicht mehr fahre. 4 x...
  3. Biete Brock RC 15 Alufelgen 7x17 Zoll KBA Nummer 46705.

Biete Brock RC 15 Alufelgen 7x17 Zoll KBA Nummer 46705.: Hallo Gemeinde biete einen Satz Brock RC15 Alufelgen . Technische daten . ET 47 5 x114,3 Lochkreis 66,1 Mittellochzentrierung 7x 17 Zoll...
  4. Megane 3 Biete fast neue H&R Spurplatten,längere Radschrauben&Felgenschloss

Biete fast neue H&R Spurplatten,längere Radschrauben&Felgenschloss: Hallo.. Biete zum Verkauf : 2x H&R DR Spurplatten , Durchmesser 66 mm, 5x114,3 mm x 28 mm 2x14mm dick. (...
  5. Megane 1 Biete: Anzeige schon zweimal verschwunden

Biete: Anzeige schon zweimal verschwunden: Hallo Ihr Wissenden, habe vor ein paar Tagen und auch heute wieder unter "Bieten" meine Sachs Kupplung eingestellt. Diese ist auch kurz nach dem...