Bilderthread: Megane 3 vs. Megane 2

Diskutiere Bilderthread: Megane 3 vs. Megane 2 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - llo, hier vielleicht eine kleine neue Idee. Hier kann man mal ein Bild hochladen auf dem euer/ein Megane 3 und ein Megane 2 zu sehen sind :paint...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich versteh das nicht ganz....? :nee:

Bitte erkläre mal warum, wieso, weshalb etc.

:hi:
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Es gibt keine wieso weshalb warum :grin: einfach so, aber du kannst es ruhig wieder löschen

Naja ich wusste nicht so ganz wo ich sonst hätte reinstellen sollen, und da es ja um die Bilder von "unseren" Megane´s geht, dacht ich es passt.
Aber wie gesagt war so ne kurze Idee, nicht lange drüber nachgedacht :negative:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich habs mal in die Quasselecke verschoben.

Mal sehen wer entsprechende Bilder hier präsentiert...

Bitte denkt alle dran, auch Bilder haben ein Urheberrecht / sind Eigentum. Am besten ihr stellt nur Bilder ein, welche ihr selber geschossen habt. Dann sind wir auf der sicheren Seite!
Wenn es hart auf hart kommt, dann kann wegen sowas der Betreiber des Forums belangt werden, und das wollen wir ja nicht!


:hi:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Das nenn ich mal Megane Karriere :top:
Ich könnte höchstens mit 3 Laguna´s dienen, Megane fahre ich den ersten.
 
Parni

Parni

Megane-Kenner
Beiträge
136
Aaalso...

Mein erstes Auto und somit mein erster Megane:

http://i3.instantgallery.de/p/pa/parni/68aaeea52f83e97195efecc58fbd0d6917673733.jpg

Der war mir auf Dauer mit 90 PS und Automatik (jaja ^^) etwas... zu lahm. Wurde dann von folgendem abgelöst:

Clio B RS Phase 1

http://images.l3.lokalisten.de/photos/a-gal/2010/07/25/18/00/5807481_1280073699968l.jpg

http://images.l3.lokalisten.de/photos/a-gal/2010/07/25/18/00/5807481_1280073738923l.jpg

Der war mir auf Dauer (hmmm... ^^) aber "zu lahm"... Und nach einer Probefahrt im M3RS wars um mich geschehen, und naja, der ists halt aktuell:

http://i7.instantgallery.de/e/ev/evilmantis/59d6420099307.jpg
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Wie viel PS hatte der Clio denn ?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich hab angefangen mit dem hier:

Megane 1 Ph.1 Fließheck

http://s14.directupload.net/images/120414/htmgq8ds.jpg

danach kam der Megane 3 Coupe DCi160:

http://s14.directupload.net/images/120414/n3aycvvk.jpg

als der nach dem Totalschaden hin war hab ich für den Übergang einen R19 gehabt (leider ist dass die einzigste Überlieferung davon): :sarcastic:

http://s14.directupload.net/images/120414/ro9jnehd.jpg

Und aktuell gibt es dann da noch den Megane 3 Coupe TCe180 GT:

http://s1.directupload.net/images/120414/uw3ghd3l.jpg
 
Thema: Bilderthread: Megane 3 vs. Megane 2

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
183
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
428
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben