BMX im Meganestyle

Diskutiere BMX im Meganestyle im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, mir ist da so ne Idee in den Kopf gekommen.Ich könnte ja mein BMX in Wagenfarbe lackieren lassen und dann noch ein Pinstripe drauf machen...
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
hehhehe
Nicht schlecht die Idee aber du hast glaub ich zu viel langeweile
Wird Zeit dass du auf Wache 1 kommst ker

aber wenn du es gescheit machen lässt wird es bestimmt der Renner
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Hehe zuviel Zeit nicht, aber da jetzt alles perfekt gemacht wird am Megane kommen mir immer wieder neue Ideen.Aber ich muss halt wissen ob es sich lohnen wird, also...ob es auch gut ankommt.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Na wenn du es wirklich machen lässt dann brauchst du auch noch einen Fahrrad-Gepäckträger von Thule für den Meggi damit du dann mit dem Bike auch zu den Treffen fahren kannst

Aber denk dran::::
Es wird nicht klappen eine RS Front an das Bike zu bauen :bä:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
DjMoerke schrieb:
Na wenn du es wirklich machen lässt dann brauchst du auch noch einen Fahrrad-Gepäckträger von Thule für den Meggi damit du dann mit dem Bike auch zu den Treffen fahren kannst

Aber denk dran::::
Es wird nicht klappen eine RS Front an das Bike zu bauen :bä:


Diese Problematik hab ich mir auch schon vor Augen geführt :D
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
An einen Dachgepäckdräger hab ich auch schon gedacht :lol:
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Am besten du lässt dir hinten noch nen Schweinehaken dranbraten und kaufst dir so nen Fahrradträger für das Heck
Hat auf jeden Fall Stil :bä:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
DjMoerke schrieb:
Am besten du lässt dir hinten noch nen Schweinehaken dranbraten und kaufst dir so nen Fahrradträger für das Heck
Hat auf jeden Fall Stil :bä:

Nee nee Holländerstyle mag ich nit.
Aber ich werde falls dieses Projekt in Angriff genommen wird eine Lösung finden.
 
Thema: BMX im Meganestyle
Oben