Bodensee Kreis: Wer wäre bei einem Treffen dabei?

Diskutiere Bodensee Kreis: Wer wäre bei einem Treffen dabei? im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - HY wollte mal fragen wer bei einem Treffen in Bodensee Kreis dabei währe ? Macht mal Termin vorschläge bzw. vorschläge wo MFG Marco währe...
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
HY wollte mal fragen wer bei einem Treffen in Bodensee Kreis dabei währe ?


Macht mal Termin vorschläge bzw. vorschläge wo

MFG Marco währe echt geil wenn es klappen würde .
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Gerne.

Termintechnisch halt nicht grad während der EM. ;-)

WE richten wir uns dann schon ein dass es passt.
 
Ebse

Ebse

Einsteiger
Beiträge
32
Also ich wär auch am Start...allerdings erst ab Juli. Vorher geht bei mir nix :drink:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Wäre auch dabei. Aber je nach Termin muss ich schauen :sarcastic:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hey,

ich wäre auch dabei bei mir wäre terminlich gesehen ab mitte juli bis anfang august am betsen.

MFG
Markus
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
ich seh schon da kommen doch ein paar zusammen und der termin wird dann wohl in juli fallen ich schau mal was es da so gibt

MFG Marco
 
Ebse

Ebse

Einsteiger
Beiträge
32
Passiert hier noch was? :laugh:

Fährt jemand aus der Bodensee Region am Wochenende zufällig auf das Südtreffen vom Sportrenault Forum?
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
wo findet des den statt ?

Ich hab leider keine zeit gehabt irgendetwas zu organiesieren wenn es jemand anders übernehmen will gerne.

MFG Marco
 
Thema: Bodensee Kreis: Wer wäre bei einem Treffen dabei?

Ähnliche Themen

Maulwurf
Antworten
1
Aufrufe
2.172
Markus_1404
Markus_1404
schachbrettmegane
Antworten
1
Aufrufe
1.217
Basti7919
Basti7919
Monaco GP Marco
Antworten
3
Aufrufe
4.679
Monaco GP Marco
Monaco GP Marco
CrazyChris
Antworten
10
Aufrufe
3.759
Anonymous
A
Oben