Tuningworld Bodensee 2013

Diskutiere Tuningworld Bodensee 2013 im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Servus aus L.A. :hi: Wollte mal Anfragen , Nachfragen wer alles zufällig zur Tuning World Bodensee in Friedrichshafen fährt. Werde...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Wollte mal Anfragen , Nachfragen wer alles zufällig zur Tuning World Bodensee in Friedrichshafen fährt.

Werde wahrscheinlich mit meinen Meggi am Samstag oder Sonntag vor Ort sein, wäre eine Chance für ein spontanes Treffen
der Forums User .

Servus Maulwurf :hi:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hi,

bin Morgen dort mit einem Bakannten pärchen von mir fahren um ca. 9 uhr von Tuttlingen los :) ist das erste mal das ich da bin :)

MFG
Markus
 
Thema: Tuningworld Bodensee 2013

Ähnliche Themen

Oben