Body-Kit für RS F1 2006

Diskutiere Body-Kit für RS F1 2006 im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Kann mir jemand sagen, ob die Body-Kits für den normalen RS Phase 2 auch auf meinen F1 passen? Wenn ja, wie bei euch in Deutschland so ein...
A

Anonymous

Guest
Kann mir jemand sagen, ob die Body-Kits für den normalen RS Phase 2 auch auf meinen F1 passen? Wenn ja, wie bei euch in Deutschland so ein Tüv-Gutachten aussieht. Ist da das Material erwähnt und auch die Belastungen, denen es standhält? In der Schweiz sind die von der Zulassungsstelle ja leider ziemlich kleinlich...!!!!
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Board!

Also zwischen dem RS "normal" und dem RS "F1" sind meiner Meinung nach keinerlei Karosserieunterschiede sondern "nur" technische Unterschiede.
Allerdings gibt es Unterschiede in der Front zwischen Phase 1 und Phase 2 aber das weißt du ja sicherlich schon.

Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.

wrbakatze
 
D

dawidpe

Megane-Kenner
Beiträge
72
hmm musste mal bei den herstellern fragen wie das mitn gutachten aussieht ...

aber ich denke mal du wirst so offziel nix finden wo auch der f1 megane drinne is ..
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Peschi schrieb:
hmm musste mal bei den herstellern fragen wie das mitn gutachten aussieht ...

aber ich denke mal du wirst so offziel nix finden wo auch der f1 megane drinne is ..


So ist es!

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Ja, das ist so ein Problem....!
:roll:

War auf der Seite von Reichhard Motorsport. Der hat da ein schönes Sortiment! Als ich da angefragt habe, ob sie mir ein Muster senden respektive mailen können, wie so ein Tüv-Gutachten aussieht und was da so drin steht, sagten die mir, dass ich so etwas nur kriege, wenn ich etwas bestelle, wo das dazu geliefert wird!
Also war ich wieder gleich weit wie zu beginn...denn ich möchte mir noch keine Karosserieteile bestellen, wenn ich nicht weiss, ob ich hier in der Schweiz mit diesen auch durchkomme!
 
Thema: Body-Kit für RS F1 2006

Ähnliche Themen

Xwingfighter
Antworten
2
Aufrufe
3.406
Zimbi RFD
Zimbi RFD
MeganeGT3
Antworten
10
Aufrufe
5.902
Zimbi RFD
Zimbi RFD
P
Antworten
2
Aufrufe
361
pizzahut
P
Oben