BPC2 welche Kennlinie für 2.0t 163PS

Diskutiere BPC2 welche Kennlinie für 2.0t 163PS im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Die Überschrift sagt ja schon alles. Hat wer Erfahrungen mit der Box und kann mir helfen. Es ist noch allen Serie. Also ein guter Kompromiss die...

1. leo76

leo76 Türaufmacher

Die Überschrift sagt ja schon alles. Hat wer Erfahrungen mit der Box und kann mir helfen. Es ist noch allen Serie. Also ein guter Kompromiss die man problemlos fahren kann.

2. Anzeige

Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BPC2 welche Kennlinie für 2.0t 163PS

Die Seite wird geladen...

BPC2 welche Kennlinie für 2.0t 163PS - Ähnliche Themen

1. BPC2 v2.3

BPC2 v2.3: Da ich sie kaum noch nutze und fast nur noch mit Nullstecker fahre, habe ich überlegt meine BPC2 zu verkaufen. [IMG] - BPC2 v2.3 - Kabelbaum mit...
  2. Verkaufe BPC2 aus meinem TCE 250

Verkaufe BPC2 aus meinem TCE 250: Biete eine BPC2 zum Preis von 220,-€! Das Teil hatte mir in meinem Megane RS sehr viel Freude bereitet. Dann weiß man erst was der Renno im stande...
  3. Megane 3 Datenkabel für Bpc2 1.9/2.0 Diesel

Datenkabel für Bpc2 1.9/2.0 Diesel: Servus! Brauche ein Datenkabel von einer Diesel BPC2 oder jemand in meiner Nähe der mir meine BPC mit ner Dieselkennlinie bespielen kann. Komme...
  4. Einsritzventil 2.0T Durchflussmenge

Einsritzventil 2.0T Durchflussmenge: Kann mir jemand sagen was für eine Durchflussmenge das Einspritzventil (8200510099) vom 2.0T hat? Ich habe 2.0T 163PS mit BPC2 Box.
  5. Megane 3 BPC2 Inkl. Nullstecker und Datenkabel 200 € (Reserviert)

BPC2 Inkl. Nullstecker und Datenkabel 200 € (Reserviert): Hi zusammen, mache grad Winterputz ... Verkaufe meine BPC2 aus meinem Megane 3 TCE180 . Inkl. Nullstecker und Datenkabel. Grund: hab nun RS...