BPC2 welche Kennlinie für 2.0t 163PS

Diskutiere BPC2 welche Kennlinie für 2.0t 163PS im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Die Überschrift sagt ja schon alles. Hat wer Erfahrungen mit der Box und kann mir helfen. Es ist noch allen Serie. Also ein guter Kompromiss die...

  1. leo76

    leo76 Türaufmacher

    Dabei seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die Überschrift sagt ja schon alles. Hat wer Erfahrungen mit der Box und kann mir helfen. Es ist noch allen Serie. Also ein guter Kompromiss die man problemlos fahren kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BPC2 welche Kennlinie für 2.0t 163PS

Die Seite wird geladen...

BPC2 welche Kennlinie für 2.0t 163PS - Ähnliche Themen

  1. Forge SUV welche Feder BPC2

    Forge SUV welche Feder BPC2: Hallo, die Frage steht ja schon in der Überschrift. Welche Feder nehme ich für den Megane RS Phase 1 mit der BPC2 und der Kennlinie 1G A165 S180...
  2. Welche Kennlinie BPC2 für den RS

    Welche Kennlinie BPC2 für den RS: Hallo Leute, welche Kennlinie fahrt ihr bei Seriensetup?
  3. BPC2: TCe180 2.0 Welche Kennlinien fahrt ihr?

    BPC2: TCe180 2.0 Welche Kennlinien fahrt ihr?: Könnt ihr mit irgendwelche Erfahrungen geben, welche aktuellen Kennlinien gut sind, dir ihr schon getestet habt? Bin Neuling, fahre seit paar...
  4. Megane 3 BPC2 im dci 150/160

    BPC2 im dci 150/160: Hallo, da ich von meinem Grandtour auf nen Grand Scenic dci 160 umsteigen darf (Kind Nr. 3 ist vor ein paar Tagen geliefert worden) wollte ich...
  5. Megane 3 BPC2 noch unterstützt

    BPC2 noch unterstützt: Hallo wollte mir ein gebrauchtes BPC2 2.1 holen und diverse Kennlinien ausprobieren bei meinem 130DCI. Wird das BPC nicht mehr unterstützt? Sollte...