BPC2

Diskutiere BPC2 im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Hat jemand von euch einen Account bei "sportrenault.net" damit ich bei meiner BPC2 die Motorkennlinie ändern kann. Oder hat wer das Programm (BPC2...

1. leo76

leo76 Türaufmacher

Hat jemand von euch einen Account bei "sportrenault.net" damit ich bei meiner BPC2 die Motorkennlinie ändern kann. Oder hat wer das Programm (BPC2 Updater) das er mir geben kann, sonst ist die BPC2 für mich nutzlos. Ich warte schon 4 Wochen auf die Aktivierung bei "sportrenault.net".

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cybermarauder, 27. Juni 2016
    Cybermarauder

Cybermarauder Megane-Kenner

Hi, gibt schon einige Themen zur BPC2.
    Eine Vorstellung zu deiner Person wird hier auch sehr gern gesehen.

Downloadlink per PN Anfragen.

Gruß

4. leo76

leo76 Türaufmacher

Ich danke dir für den Link zum Download. Leider kann ich die Datei nicht öffnen, der Rechner sagt das die Datei für mein Windows nicht kompatibel ist. Ich habe Win 7 64bit.

5. leo76

leo76 Türaufmacher

Habe das Programm jetzt offen. Da ist aber nur eine Placebo Kennlinie drin. Da stet das Kabel muß nach Anleitung mit Treiber installiert werden, und die Kabelnummer an Haitech senden. Aber wie funktioniert das? Und Haitech meldet sich auch nicht!

6. Humanic

Humanic Megane-Kenner

Hast du die BPC gebraucht gekauft?
    Dann ist das Kabel bereits aktiviert.
    Ich schreib dir ne Pm mit allem was du brauchst.

Viele Grüße

7. AndyGT

AndyGT Türaufmacher

hallo
    hat einer eine ahnung was mit dem sportrenault.net los ist ? hab mich vor 6 monaten registriert und immer noch keinen zugang.
    würde gern einen bcp2 von hitech kaufen

8. Trinomic

Trinomic Guest

Dazu gibt es schon einen unnötig langen Thread zu. Bitte mal über Suchwort "Sportrenault.net" raussuchen, da es nicht zum eigentlichen Thema gehört.

9. daknut

daknut Megane-Kenner

Brauchst du noch ch nen updaten?

10. #9 Benutzername, 30. Juli 2016
    Benutzername

Benutzername Megane-Kenner

Hab da in 2-3 Wochen vermutlich was...

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 LOVEMYMEGGY, 11. Januar 2017
    LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY Megane-Kenner

Hallo Sportfreunde

war lange nicht anwesend im Board, hoffe ihr seid knitterfrei ins neue Jahr gekommen8)
    Fahre einen M3 Grandtour 1,9dci 130 FAP Bose Edition und das seit 2011:dance:
    hab mir auch damals eine BPC2 organisiert, hatte auch den Updater und war bei Sportrenault member mit BPC Forenzugang.
    Nun ja, ist alles verschwommen...
    Hab mir nen neuen Laptop gekauft und wollt mal wieder vorbei schauen ob es was neues zur BPC2 gibt.
    kann mir jemand mit nem neuen Updater weiterhelfen?
    hab schon erlesen können das die Registrierung bei Sportrenault etwas schwierig ist.

Habe die Box bei etwa 15t km eingebaut, eingefahren und als letztes die Kennlinie T6 mit 165ps und 360NM programiert.
    Alles tadellos bei jetzt 87t km:ok:

Grüße M

13. Humanic

Humanic Megane-Kenner

Hier der aktuelle Updater.

Viele Grüße

Anhänge:

Thema: BPC2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault gt 220 bcp2

,
  2. bpc 2 einbauen

Die Seite wird geladen...

BPC2 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 BPC2 im dci 150/160

BPC2 im dci 150/160: Hallo, da ich von meinem Grandtour auf nen Grand Scenic dci 160 umsteigen darf (Kind Nr. 3 ist vor ein paar Tagen geliefert worden) wollte ich...
  2. Megane 3 BPC2 noch unterstützt

BPC2 noch unterstützt: Hallo wollte mir ein gebrauchtes BPC2 2.1 holen und diverse Kennlinien ausprobieren bei meinem 130DCI. Wird das BPC nicht mehr unterstützt? Sollte...
  3. Megane 3 °Verkaufe Radioeinbaurahmen, Reifenfüllset, BPC2°

°Verkaufe Radioeinbaurahmen, Reifenfüllset, BPC2°: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: - BPC2 für Megane 3 BJ 2009-2016 mit 1,9l DCI Motor. Die stärkste Kennlinie ist noch drauf und wurde von mir...
  4. Megane 3 Suche Bpc2 tce 180

Suche Bpc2 tce 180: Suche ne BPC2 für mein Tce 180 mit allen kabeln und der software mit den Kennlinien.
  5. Megane 3 Verkaufe BPC2 V2.3 Komlettpaket

Verkaufe BPC2 V2.3 Komlettpaket: Biete eine komplette BPC2 Box an. Hatte Sie an meinem Renault Megane RS 250 verbaut. Mit dabei: - Box selbst (Vers. 2.3) - Kompletter Kabelbaum -...