BPC2

Diskutiere BPC2 im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hat jemand von euch einen Account bei "sportrenault.net" damit ich bei meiner BPC2 die Motorkennlinie ändern kann. Oder hat wer das Programm (BPC2...
leo76

leo76

Türaufmacher
Beiträge
19
Hat jemand von euch einen Account bei "sportrenault.net" damit ich bei meiner BPC2 die Motorkennlinie ändern kann. Oder hat wer das Programm (BPC2 Updater) das er mir geben kann, sonst ist die BPC2 für mich nutzlos. Ich warte schon 4 Wochen auf die Aktivierung bei "sportrenault.net".
 
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hi, gibt schon einige Themen zur BPC2.
Eine Vorstellung zu deiner Person wird hier auch sehr gern gesehen.

Downloadlink per PN Anfragen.


Gruß
 
leo76

leo76

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Ich danke dir für den Link zum Download. Leider kann ich die Datei nicht öffnen, der Rechner sagt das die Datei für mein Windows nicht kompatibel ist. Ich habe Win 7 64bit.
 
leo76

leo76

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Habe das Programm jetzt offen. Da ist aber nur eine Placebo Kennlinie drin. Da stet das Kabel muß nach Anleitung mit Treiber installiert werden, und die Kabelnummer an Haitech senden. Aber wie funktioniert das? Und Haitech meldet sich auch nicht!
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Hast du die BPC gebraucht gekauft?
Dann ist das Kabel bereits aktiviert.
Ich schreib dir ne Pm mit allem was du brauchst.

Viele Grüße
 
A

AndyGT

Türaufmacher
Beiträge
7
hallo
hat einer eine ahnung was mit dem sportrenault.net los ist ? hab mich vor 6 monaten registriert und immer noch keinen zugang.
würde gern einen bcp2 von hitech kaufen
 
T

Trinomic

Guest
Dazu gibt es schon einen unnötig langen Thread zu. Bitte mal über Suchwort "Sportrenault.net" raussuchen, da es nicht zum eigentlichen Thema gehört.
 
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Beiträge
166
Hab da in 2-3 Wochen vermutlich was...
 
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hallo Sportfreunde

war lange nicht anwesend im Board, hoffe ihr seid knitterfrei ins neue Jahr gekommen8)
Fahre einen M3 Grandtour 1,9dci 130 FAP Bose Edition und das seit 2011:dance:
hab mir auch damals eine BPC2 organisiert, hatte auch den Updater und war bei Sportrenault member mit BPC Forenzugang.
Nun ja, ist alles verschwommen...
Hab mir nen neuen Laptop gekauft und wollt mal wieder vorbei schauen ob es was neues zur BPC2 gibt.
kann mir jemand mit nem neuen Updater weiterhelfen?
hab schon erlesen können das die Registrierung bei Sportrenault etwas schwierig ist.

Habe die Box bei etwa 15t km eingebaut, eingefahren und als letztes die Kennlinie T6 mit 165ps und 360NM programiert.
Alles tadellos bei jetzt 87t km:ok:

Grüße M
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Hier der aktuelle Updater.


Viele Grüße
 

Anhänge

  • Updater_v0.49_BPC2.x_all_in_one.zip
    171,6 KB · Aufrufe: 685
Thema: BPC2

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
692
MrSmitti
M
J
Antworten
4
Aufrufe
510
Jensemann1974
J
ELZETT
Antworten
7
Aufrufe
4.202
P.Jaberg
P
Oben