Bury Ladehalterung

Diskutiere Bury Ladehalterung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, als ich gestern meine Bruy iphone 4s Ladehalterung und Konsole in meinem m cc eingebaut habe, habe ich dieses fest installierte...
B

butch

Einsteiger
Beiträge
38
Hallo,

als ich gestern meine Bruy iphone 4s Ladehalterung und Konsole in meinem m cc eingebaut habe, habe ich dieses fest installierte Antennenkabel (das dickes schwarze) entdeckt.
weiß zufällig jemand ob das serienmäßig eingebaut ist ... ?
http://img828.imageshack.us/img828/4196/img1397y.th.jpg
den Strom habe ich vom Zigarettenanzünder abgezapft...

lg
 
O

Oliver

Guest
Auch wenn das Bild nicht besonders groß ist, meine ich könnte das das Kabel für die GSM-Antenne sein, scheinbar ist Dein CC mit ner Vorbereitung ausgerüstet.
 
Thema: Bury Ladehalterung

Ähnliche Themen

Oben