Bury Ladehalterung

Diskutiere Bury Ladehalterung im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, als ich gestern meine Bruy iphone 4s Ladehalterung und Konsole in meinem m cc eingebaut habe, habe ich dieses fest installierte...

  1. butch

    butch Einsteiger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als ich gestern meine Bruy iphone 4s Ladehalterung und Konsole in meinem m cc eingebaut habe, habe ich dieses fest installierte Antennenkabel (das dickes schwarze) entdeckt.
    weiß zufällig jemand ob das serienmäßig eingebaut ist ... ?
    [​IMG]
    den Strom habe ich vom Zigarettenanzünder abgezapft...

    lg
     
  2. Oliver

    Oliver Guest

    Auch wenn das Bild nicht besonders groß ist, meine ich könnte das das Kabel für die GSM-Antenne sein, scheinbar ist Dein CC mit ner Vorbereitung ausgerüstet.
     
Thema: Bury Ladehalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bury Ladehalterung

Die Seite wird geladen...

Bury Ladehalterung - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Einbau Bury Freisprecheinrichtung

    Einbau Bury Freisprecheinrichtung: Ist hier jemand aus dem Raum Leipzig, der sich mit dem Einbau einer bury Freisprecheinrichtung aus kennt. Dieses muss irgendwie mit dem Radio...
  2. FSE Bury Smart an Carminat 1 anschließen

    FSE Bury Smart an Carminat 1 anschließen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem "Megi", die Freisprechanlage Bury Smart mit der Umschaltbox AC-5120 an ein Carminat 1 Gerät anschließen....