Megane 3 Can Clip Treiber

Diskutiere Can Clip Treiber im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo habe da so eine Version vom Can Clip(china) Jetzt ist diese Version (Registrierung )abgelaufen. Mit einer neueren Version bekomme ich es...

  1. #1 fummel666, 20.02.2021
    fummel666

    fummel666 Einsteiger

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe da so eine Version vom Can Clip(china)
    Jetzt ist diese Version (Registrierung )abgelaufen.
    Mit einer neueren Version bekomme ich es nicht mehr ans laufen.
    Ich vermute die Treiber für die Alte Sonde passen nicht zu der neuen Software .
    V178 ist die Version
    Das lief die ganze Zeit mit Win 7 32bit.
    Nun zu meiner Frage .
    Hat das wer ?
    Welche treiber zu welcher Version ??
    Oder gibt es die kabellosen Bluetooth sonden die funktionieren und wenn wo ??
     
Thema:

Can Clip Treiber

Die Seite wird geladen...

Can Clip Treiber - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe gebrauchtes original Reanult CLIP

    Verkaufe gebrauchtes original Reanult CLIP: technische Daten sollten jedem so weit bekannt sein, 2 Adapterkabel sind dabei (OBD und 11-polig), Bilder kann ich gern nachpflegen (klappt...
  2. Megane 1 Cabrio Stöpsel Clips vom Dach

    Cabrio Stöpsel Clips vom Dach: Hallo. Wie heißen die Teile auf dem Foto . Stöpsel ? Clips ? Sie sitzen vorne am Dach. Wenn das Dach zu ist sitzen sie Zwischen Fensterrahmen der...
  3. Megane 2 Tempomat & AUX Freischaltung mit CANCLIP

    Tempomat & AUX Freischaltung mit CANCLIP: Hallo zusammen. habe in meinem Maggi 2 Grandtour 1.9 Dci ein Temomat eingebaut (funktioniert ohne probleme) und ein Aux kabel ans carminat...
  4. Megane 1 Plastikclip Zentalverriegelung( Gestänge)

    Plastikclip Zentalverriegelung( Gestänge): [ATTACH] [ATTACH] Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hab schon eine Zeit lang gesucht und entweder stell ich mich zu dumm oder...
  5. Megane 2 Clip Installation schlägt fehl

    Clip Installation schlägt fehl: Hallo, ich habe den Abend über versucht, verschiedene Clip-Versionen zu installieren. Leider geht die Installation bei folgender Fehlermeldung...