Car-Freitag in Limburg / Lahn

Diskutiere Car-Freitag in Limburg / Lahn im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Wer für heute Abend noch nichts geplant, heute ist wieder der traditionelle CarFreitag-Abend in Limburg! Gegen 18 Uhr beginnt der inoffizielle...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Wer für heute Abend noch nichts geplant, heute ist wieder der traditionelle CarFreitag-Abend in Limburg!

Gegen 18 Uhr beginnt der inoffizielle Treff zum Saisonauftakt.

Lasst mit euren Scheinwerfern die Nacht zum Tag werden und glüht die Saison mit Zündkerzen und Reifen vor!

Ich bin mit meinen Jungs vom Renault Club und 3 befreundeten markenoffenen Clubs vor Ort!

Bilder werden natürlich folgen :top:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Hey Leute,

so was gibt es zu berichten vom CarFreitag? Hmmm keine Ahnung, ich war leider nicht da... Wir sind kurz vorm Gelände wieder
abgedreht, da auf dem Platz ein Großaufgebot der Polizei vertreten war :aggro:

Normalerweise stört die Veranstaltung niemand (zumindest in den Vorjahren), da allerdings ein VW-Golf-Fahrer der Meinung
war er müsste sich auf dem Platz ein bisschen daneben benehmen standen dort zum Schluss halb soviele Polizeibusse wie
Tuning-Cars... :nono:

Naja, dafür gab es dann aber erfreulicherweise am späten Abend noch eine nette Begegnung unter Forenkollegen :ok: :top:

Hier mal die beiden Schätzchen von Alucard und Thrakes beisammen:

https://lh5.googleusercontent.com/-VxDyK5lssmI/T3_OeGKhUdI/AAAAAAAABcg/Ka2hNB1Equs/s800/IMG_3202.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/-FTbXx_qi-yw/T3_OdoBoNMI/AAAAAAAABcc/FTFQkiCb-bk/s800/IMG_3203.JPG

PS: Um 23 Uhr wurden die Fotos leider nimmer so toll, mit Nachtfotografie hab ichs nicht so...
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Ja vll schaffen sie es ja mal aus dem Carfreitag-Event was ofizielles zu machen, a-la German Race Wars oder so, mit abgesperrtem Gelände etc ... dann hätten so Unruhestifter keine chance so einen schönen Event zu stören ... :shoot: :shoot: ....

Blue Beast sieht in Live noch heisser aus , als auf den Fotos :)...

Bis zum nächsten meeting thrakes ...

Grüße aus dem Untergrund

Alucard aka Fabio
 
copY_righT

copY_righT

Megane-Kenner
Beiträge
98
@Marc du stehst auf dem Behindertenparkplatz :nono: :punish:
Ja ich weiss, die Coupe Türen sind riesig :sarcastic:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das Marc auf dem Behinderten Parkplatz steht geht schon OK :grin:

Der ist doch total 'gehandicapt'... Er ist (wie ich auch) total GAGA nach Autos, Tuning und besonders dem Megane....

:rofl: :rofl:

:hi:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Gessi schrieb:
Das Marc auf dem Behinderten Parkplatz steht geht schon OK :grin:

Der ist doch total 'gehandicapt'... Er ist (wie ich auch) total GAGA nach Autos, Tuning und besonders dem Megane....

:rofl: :rofl:

:hi:


gibt es dafür auch diese schöne parkerlaubnis? Wenn ja wo finde ich den antrag dafür :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
Thema: Car-Freitag in Limburg / Lahn

Ähnliche Themen

H
Antworten
24
Aufrufe
3.989
RAudi
Oben