Freitag der 13te

Diskutiere Freitag der 13te im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute, darf ich hier bitte ein bisserl sudern? Hatte gestern schon 1080km aufm Tacho und den Tempopilot auf 110km/h gestellt, als mir ein...
H

Honko78

Einsteiger
Beiträge
33
Hallo Leute,

darf ich hier bitte ein bisserl sudern?
Hatte gestern schon 1080km aufm Tacho und den Tempopilot auf 110km/h gestellt,
als mir ein Reh in den Weg gehüpft ist :girlcray:

Ich hab gottseidank wenigstens Vollkasko!
 

Anhänge

  • 100_20661.jpg
    100_20661.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 537
A

Anonymous

Guest
Schöne Sch...e.Aber wichtig ist das dir nichts passiert ist.Das hätte übelst enden können.Übrigens sehe ich gerade das es dein erster Beitrag ist.Wäre nett wenn du dich kurz vorstellen würdest.
Gruss
Trinomic
 
A

Anonymous

Guest
Ach Du Scheiße!!!!!!!!!!!!! Da kannst Du aber von Glück sagen, daß Deine Vers. den Schaden übernimmt, vor allem aber, daß Du unverletzt davon gekommen bist.
Deinem Schutz- :engel: sei Dank! Wär's ein Hirsch mit Geweih oder was ähnlich großes gewesen...

Trotzdem ein herzlilches Willkommen hier im Forum und ab heute eine allzeit unfallfreie Fahrt, änt ä lott ov vann hier in se Forum :grin:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Oh Mann, das ist echt schade so den 1. Thread hier eröffnen zu müssen. Wenigstens hat der Meggy ganze Arbeit geleistet und Dir ist nichts passiert! :agree:
Wünsch Dir, das mit der Versicherung alles gut geht und Du Deinen Meg bald wieder genießen kannst... :drive:
 
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
Mein Beileid!

Allerdings schaut die Front noch recht "gut" aus, wenn man bedenkt, dass Du mit 110 km/h ein Reh erwischt hast.

Sind bei Dir die Außenspiegel anders lackiert bzw. foliert?

VG Big_Blind
 
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
Sieht ja übel aus! Da will man gar nicht wissen wie das Reh aussieht!

Frage am Rande: Was sind das für Felgen? Schauen super aus!!
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Schade um deinen Wagen ,aber hauptsache ist doch das dir nichts passiert ist , Gesundheit ist wichtiger als Blech vom Wagen .
Solange du eine Vollkasko oder Teilkasko hast wird dir der Schaden ersetzt . :agree:
Unbedingt Schaden dem zuständigen Forstamt oder Polizei melden , Bescheinigung ( Unfallmeldung) müsste bei der Versicherung vielleicht vorlegen werden .

Servus :hi:
 
H

Honko78

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Halle Leute, danke für Eure Antworten, das tut der Fahrerseel ganz gut!

Also die Außenspiegel sind Standard ab Werk wie bei allen TomTom´s schwarz glänzend lackiert oder foliert.
Und zu den Reifen: 225/45 R17 auf ProLine-Wheels (PLW) Type: PL ... gell, die sind schön, wenn auch manche sagen werden zu klein ... aber mir ist der Komfort auch wichtiger!
 
A

Anonymous

Guest
Honko78 schrieb:
Halle Leute, danke für Eure Antworten, das tut der Fahrerseel ganz gut!

Also die Außenspiegel sind Standard ab Werk wie bei allen TomTom´s schwarz glänzend lackiert oder foliert.
Und zu den Reifen: 225/45 R17 auf ProLine-Wheels (PLW) Type: PL ... gell, die sind schön, wenn auch manche sagen werden zu klein ... aber mir ist der Komfort auch wichtiger!

Lass die sowas mal nicht einreden.Habe auch noch 17 Zöller und bin zufrieden.
 
A

Anonymous

Guest
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Wäre ja schöner gewesen mit einem glatten und Rissfreien Lack, aber das Dir nix passiert ist - ist doch viel wichtiger.
Hoffentlich hast keinen Ärger mit der Versicherung und der Scheck fällt positiv aus. Schliesslich musst Du ja ein neues Auto kaufen und hast sicher noch
Gliederschmerzen vom Einschlag......

Also dann im zweiten Versuch - Allzeit knitterfreie und gute Fahrt....
 
A

Anonymous

Guest
Brummbaer62 schrieb:
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Wäre ja schöner gewesen mit einem glatten und Rissfreien Lack, aber das Dir nix passiert ist - ist doch viel wichtiger.
Hoffentlich hast keinen Ärger mit der Versicherung und der Scheck fällt positiv aus. Schliesslich musst Du ja ein neues Auto kaufen und hast sicher noch
Gliederschmerzen vom Einschlag......

Also dann im zweiten Versuch - Allzeit knitterfreie und gute Fahrt....

Ein neues Auto? Verbiegt so ein Rehbraten denn den Rahmen oder den Motor? Hätte eher gedacht, daß die Frontpartie erneuert werden muß, oder war Euer Treffen/Zusammenprall so heftig, daß Du nen Neuen Wagen brauchst?
 
A

Anonymous

Guest
hoko schrieb:
Brummbaer62 schrieb:
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Wäre ja schöner gewesen mit einem glatten und Rissfreien Lack, aber das Dir nix passiert ist - ist doch viel wichtiger.
Hoffentlich hast keinen Ärger mit der Versicherung und der Scheck fällt positiv aus. Schliesslich musst Du ja ein neues Auto kaufen und hast sicher noch
Gliederschmerzen vom Einschlag......

Also dann im zweiten Versuch - Allzeit knitterfreie und gute Fahrt....

Ein neues Auto? Verbiegt so ein Rehbraten denn den Rahmen oder den Motor? Hätte eher gedacht, daß die Frontpartie erneuert werden muß, oder war Euer Treffen/Zusammenprall so heftig, daß Du nen Neuen Wagen brauchst?

Na ich sag mal so: wenn er bloß 1080km auf der Uhr hatte, dann hat er sicher eine VK. Die schließt ja sicher Wildunfälle mit ein. Ausserdem wenn er es reparieren lässt, ist das ein großer Schaden und muss beim Wiederverkauf angezeigt werden (Unfallfahrzeug)
Also ist doch ein neues Auto sicher drin. Oder bist da anderer Meinung?
 
A

Anonymous

Guest
Brummbaer62 schrieb:
hoko schrieb:
Brummbaer62 schrieb:
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Wäre ja schöner gewesen mit einem glatten und Rissfreien Lack, aber das Dir nix passiert ist - ist doch viel wichtiger.
Hoffentlich hast keinen Ärger mit der Versicherung und der Scheck fällt positiv aus. Schliesslich musst Du ja ein neues Auto kaufen und hast sicher noch
Gliederschmerzen vom Einschlag......

Also dann im zweiten Versuch - Allzeit knitterfreie und gute Fahrt....

Ein neues Auto? Verbiegt so ein Rehbraten denn den Rahmen oder den Motor? Hätte eher gedacht, daß die Frontpartie erneuert werden muß, oder war Euer Treffen/Zusammenprall so heftig, daß Du nen Neuen Wagen brauchst?

Na ich sag mal so: wenn er bloß 1080km auf der Uhr hatte, dann hat er sicher eine VK. Die schließt ja sicher Wildunfälle mit ein. Ausserdem wenn er es reparieren lässt, ist das ein großer Schaden und muss beim Wiederverkauf angezeigt werden (Unfallfahrzeug)
Also ist doch ein neues Auto sicher drin. Oder bist da anderer Meinung?

Bekommt er denn nicht erst dann einen Neuen, wenn die Reparaturkosten höher sind als der Wert des Wagens, oder zumindest nah rankommen?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
O Ohhh, grad erst gesehen. Mein Beileid. Gut das dir nix passiert ist. Daumendrück bei der Schadensregulierung.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hallo Willkommen im Board, so ein Vorstellung hatten wir auch noch nicht :grin:
Ne mal im Ernst, gut das Dir nichts passiert ist und das Blech bzw. der Kunstoff läßt sich wieder gerade rücken. Vieleicht gibts ja auch wirklich einen neuen von der Versicherung.
 
Thema: Freitag der 13te

Ähnliche Themen

thrakes
Antworten
6
Aufrufe
2.918
Megane 1501
Megane 1501
Oben