H
Honko78
Einsteiger
Honko78 schrieb:Halle Leute, danke für Eure Antworten, das tut der Fahrerseel ganz gut!
Also die Außenspiegel sind Standard ab Werk wie bei allen TomTom´s schwarz glänzend lackiert oder foliert.
Und zu den Reifen: 225/45 R17 auf ProLine-Wheels (PLW) Type: PL ... gell, die sind schön, wenn auch manche sagen werden zu klein ... aber mir ist der Komfort auch wichtiger!
Brummbaer62 schrieb:Von mir auch ein herzliches Willkommen. Wäre ja schöner gewesen mit einem glatten und Rissfreien Lack, aber das Dir nix passiert ist - ist doch viel wichtiger.
Hoffentlich hast keinen Ärger mit der Versicherung und der Scheck fällt positiv aus. Schliesslich musst Du ja ein neues Auto kaufen und hast sicher noch
Gliederschmerzen vom Einschlag......
Also dann im zweiten Versuch - Allzeit knitterfreie und gute Fahrt....
hoko schrieb:Brummbaer62 schrieb:Von mir auch ein herzliches Willkommen. Wäre ja schöner gewesen mit einem glatten und Rissfreien Lack, aber das Dir nix passiert ist - ist doch viel wichtiger.
Hoffentlich hast keinen Ärger mit der Versicherung und der Scheck fällt positiv aus. Schliesslich musst Du ja ein neues Auto kaufen und hast sicher noch
Ein neues Auto? Verbiegt so ein Rehbraten denn den Rahmen oder den Motor? Hätte eher gedacht, daß die Frontpartie erneuert werden muß, oder war Euer Treffen/Zusammenprall so heftig, daß Du nen Neuen Wagen brauchst?
Brummbaer62 schrieb:hoko schrieb:Brummbaer62 schrieb:Von mir auch ein herzliches Willkommen. Wäre ja schöner gewesen mit einem glatten und Rissfreien Lack, aber das Dir nix passiert ist - ist doch viel wichtiger.
Ein neues Auto? Verbiegt so ein Rehbraten denn den Rahmen oder den Motor? Hätte eher gedacht, daß die Frontpartie erneuert werden muß, oder war Euer Treffen/Zusammenprall so heftig, daß Du nen Neuen Wagen brauchst?
Na ich sag mal so: wenn er bloß 1080km auf der Uhr hatte, dann hat er sicher eine VK. Die schließt ja sicher Wildunfälle mit ein. Ausserdem wenn er es reparieren lässt, ist das ein großer Schaden und muss beim Wiederverkauf angezeigt werden (Unfallfahrzeug)
Also ist doch ein neues Auto sicher drin. Oder bist da anderer Meinung?