Freitag der 13te

Diskutiere Freitag der 13te im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Leute, darf ich hier bitte ein bisserl sudern? Hatte gestern schon 1080km aufm Tacho und den Tempopilot auf 110km/h gestellt, als mir ein...

1. #1 Honko78, 14.05.2011
    Honko78

Honko78 Einsteiger

Hallo Leute,

darf ich hier bitte ein bisserl sudern?
    Hatte gestern schon 1080km aufm Tacho und den Tempopilot auf 110km/h gestellt,
    als mir ein Reh in den Weg gehüpft ist :girlcray:

Ich hab gottseidank wenigstens Vollkasko!

Anhänge:

2. #2 Anonymous, 14.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Schöne Sch...e.Aber wichtig ist das dir nichts passiert ist.Das hätte übelst enden können.Übrigens sehe ich gerade das es dein erster Beitrag ist.Wäre nett wenn du dich kurz vorstellen würdest.
    Gruss
    Trinomic

3. #3 Anonymous, 14.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ach Du Scheiße!!!!!!!!!!!!! Da kannst Du aber von Glück sagen, daß Deine Vers. den Schaden übernimmt, vor allem aber, daß Du unverletzt davon gekommen bist.
    Deinem Schutz- :engel: sei Dank! Wär's ein Hirsch mit Geweih oder was ähnlich großes gewesen...

Trotzdem ein herzlilches Willkommen hier im Forum und ab heute eine allzeit unfallfreie Fahrt, änt ä lott ov vann hier in se Forum :grin:

4. #4 Night&Day, 14.05.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Oh Mann, das ist echt schade so den 1. Thread hier eröffnen zu müssen. Wenigstens hat der Meggy ganze Arbeit geleistet und Dir ist nichts passiert! :agree:
    Wünsch Dir, das mit der Versicherung alles gut geht und Du Deinen Meg bald wieder genießen kannst... :drive:

5. #5 big_blind, 14.05.2011
    big_blind

big_blind Megane-Fahrer

Mein Beileid!

Allerdings schaut die Front noch recht "gut" aus, wenn man bedenkt, dass Du mit 110 km/h ein Reh erwischt hast.

Sind bei Dir die Außenspiegel anders lackiert bzw. foliert?

VG Big_Blind

6. nomax

nomax Megane-Kenner

Sieht ja übel aus! Da will man gar nicht wissen wie das Reh aussieht!

Frage am Rande: Was sind das für Felgen? Schauen super aus!!

7. #7 Maulwurf, 15.05.2011
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Schade um deinen Wagen ,aber hauptsache ist doch das dir nichts passiert ist , Gesundheit ist wichtiger als Blech vom Wagen .
    Solange du eine Vollkasko oder Teilkasko hast wird dir der Schaden ersetzt . :agree:
    Unbedingt Schaden dem zuständigen Forstamt oder Polizei melden , Bescheinigung ( Unfallmeldung) müsste bei der Versicherung vielleicht vorlegen werden .

Servus :hi:

8. #8 Honko78, 16.05.2011
    Honko78

Honko78 Einsteiger

Halle Leute, danke für Eure Antworten, das tut der Fahrerseel ganz gut!

Also die Außenspiegel sind Standard ab Werk wie bei allen TomTom´s schwarz glänzend lackiert oder foliert.
    Und zu den Reifen: 225/45 R17 auf ProLine-Wheels (PLW) Type: PL ... gell, die sind schön, wenn auch manche sagen werden zu klein ... aber mir ist der Komfort auch wichtiger!

9. #9 Anonymous, 16.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Lass die sowas mal nicht einreden.Habe auch noch 17 Zöller und bin zufrieden.

10. #10 Anonymous, 17.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Wäre ja schöner gewesen mit einem glatten und Rissfreien Lack, aber das Dir nix passiert ist - ist doch viel wichtiger.
    Hoffentlich hast keinen Ärger mit der Versicherung und der Scheck fällt positiv aus. Schliesslich musst Du ja ein neues Auto kaufen und hast sicher noch
    Gliederschmerzen vom Einschlag......

Also dann im zweiten Versuch - Allzeit knitterfreie und gute Fahrt....

11. #11 Anonymous, 17.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein neues Auto? Verbiegt so ein Rehbraten denn den Rahmen oder den Motor? Hätte eher gedacht, daß die Frontpartie erneuert werden muß, oder war Euer Treffen/Zusammenprall so heftig, daß Du nen Neuen Wagen brauchst?

12. #12 Anonymous, 17.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Na ich sag mal so: wenn er bloß 1080km auf der Uhr hatte, dann hat er sicher eine VK. Die schließt ja sicher Wildunfälle mit ein. Ausserdem wenn er es reparieren lässt, ist das ein großer Schaden und muss beim Wiederverkauf angezeigt werden (Unfallfahrzeug)
    Also ist doch ein neues Auto sicher drin. Oder bist da anderer Meinung?

13. #13 Anonymous, 17.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Bekommt er denn nicht erst dann einen Neuen, wenn die Reparaturkosten höher sind als der Wert des Wagens, oder zumindest nah rankommen?

14. RAudi

RAudi Megane-Profi

O Ohhh, grad erst gesehen. Mein Beileid. Gut das dir nix passiert ist. Daumendrück bei der Schadensregulierung.

15. #15 Sperni2, 18.05.2011
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hallo Willkommen im Board, so ein Vorstellung hatten wir auch noch nicht :grin:
    Ne mal im Ernst, gut das Dir nichts passiert ist und das Blech bzw. der Kunstoff läßt sich wieder gerade rücken. Vieleicht gibts ja auch wirklich einen neuen von der Versicherung.

Thema:

Freitag der 13te

Die Seite wird geladen...

Freitag der 13te - Ähnliche Themen

1. Car-Freitag in Limburg / Lahn

Car-Freitag in Limburg / Lahn: Wer für heute Abend noch nichts geplant, heute ist wieder der traditionelle CarFreitag-Abend in Limburg! Gegen 18 Uhr beginnt der inoffizielle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden