
samaier
Megane-Kenner
- Beiträge
- 237
So, muß hier mal meinen Unmut zu dem Onlinladen kundtun und evtl zukünftige Käufer der i-sotec Komplettlösung warnen.
Ich hab am 2.4.11 besagtes Set bei caraudio-store.de bestellt und direkt per paypal bezahlt. Nachdem die Bestätigung gleich kam hab ich mich schon gefreut, dass es vllt bald da sein wird.
Am Do, 14.4. hab ich dann mal nachgefragt, weil ich nix mehr gehört hab. Antwort kam promt, Woofer ist momentan vom Hersteller nicht mehr lieferbar aber sie konnten noch einen Woofer für mich auftreiben. Anfang nächster Woche soll die Lieferung kommen.
Ich also voller Vorfreude gewartet und es kam nix. Nach Woche später (21.4.) hab ich dann ne Versandbestätigung bekommen und da Ostern ist, war mir klar, dass ich nochmal ein bisel warten darf.
Gestern wurden die Sachen dann endlich geliefert aber weil ich erst vorhin nach hause gekommen bin konnte ich auch da erst das Päckchen öffnen...
Erstmal nur ne Anleitung für den Anschluß des Woofers. Dann hab ich den Woofer rausgezogen (zwischen kaputtem Styropor) und in ne leere Kiste geschaut. Kein Verstärker, keine Kabel, kein Adapter.
Dann den Sub mal genauer angeschaut... an zwei Ecken (li oben und re unten, jeweils vorne) ist die Farbe teils abgeblättert.
Kann mir da mal einer bitte sagen, was ich dazu sagen soll?
Da wart ich schon 4 Wochen auf die Sachen und bekomm die ganze Zeit keine Nachrichten und dann kommt endlich was aber nichtmal die Hälfte und zudem noch beschädigt.
Und da es hieß, dass der Wooferhersteller nicht mehr liefern kann wirds wohl auch keinen Ersatz geben oder wie?
Hab denen jetz erstmal geschrieben und ihnen überlassen ne Lösung vorzuschlagen.
Also ich werd dort nicht mehr bestellen!
Kennt jemand nen anderen Onlinestore, bei dem ich bestellen könnte?
Könnt grad kotzen!
Ich hab am 2.4.11 besagtes Set bei caraudio-store.de bestellt und direkt per paypal bezahlt. Nachdem die Bestätigung gleich kam hab ich mich schon gefreut, dass es vllt bald da sein wird.
Am Do, 14.4. hab ich dann mal nachgefragt, weil ich nix mehr gehört hab. Antwort kam promt, Woofer ist momentan vom Hersteller nicht mehr lieferbar aber sie konnten noch einen Woofer für mich auftreiben. Anfang nächster Woche soll die Lieferung kommen.
Ich also voller Vorfreude gewartet und es kam nix. Nach Woche später (21.4.) hab ich dann ne Versandbestätigung bekommen und da Ostern ist, war mir klar, dass ich nochmal ein bisel warten darf.
Gestern wurden die Sachen dann endlich geliefert aber weil ich erst vorhin nach hause gekommen bin konnte ich auch da erst das Päckchen öffnen...
Erstmal nur ne Anleitung für den Anschluß des Woofers. Dann hab ich den Woofer rausgezogen (zwischen kaputtem Styropor) und in ne leere Kiste geschaut. Kein Verstärker, keine Kabel, kein Adapter.
Dann den Sub mal genauer angeschaut... an zwei Ecken (li oben und re unten, jeweils vorne) ist die Farbe teils abgeblättert.
Kann mir da mal einer bitte sagen, was ich dazu sagen soll?
Da wart ich schon 4 Wochen auf die Sachen und bekomm die ganze Zeit keine Nachrichten und dann kommt endlich was aber nichtmal die Hälfte und zudem noch beschädigt.
Und da es hieß, dass der Wooferhersteller nicht mehr liefern kann wirds wohl auch keinen Ersatz geben oder wie?
Hab denen jetz erstmal geschrieben und ihnen überlassen ne Lösung vorzuschlagen.
Also ich werd dort nicht mehr bestellen!
Kennt jemand nen anderen Onlinestore, bei dem ich bestellen könnte?
Könnt grad kotzen!