Caraudio-Store.de vertrauenswürdig? I-sotec

Diskutiere Caraudio-Store.de vertrauenswürdig? I-sotec im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - So, muß hier mal meinen Unmut zu dem Onlinladen kundtun und evtl zukünftige Käufer der i-sotec Komplettlösung warnen. Ich hab am 2.4.11 besagtes...
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
So, muß hier mal meinen Unmut zu dem Onlinladen kundtun und evtl zukünftige Käufer der i-sotec Komplettlösung warnen.

Ich hab am 2.4.11 besagtes Set bei caraudio-store.de bestellt und direkt per paypal bezahlt. Nachdem die Bestätigung gleich kam hab ich mich schon gefreut, dass es vllt bald da sein wird.
Am Do, 14.4. hab ich dann mal nachgefragt, weil ich nix mehr gehört hab. Antwort kam promt, Woofer ist momentan vom Hersteller nicht mehr lieferbar aber sie konnten noch einen Woofer für mich auftreiben. Anfang nächster Woche soll die Lieferung kommen.
Ich also voller Vorfreude gewartet und es kam nix. Nach Woche später (21.4.) hab ich dann ne Versandbestätigung bekommen und da Ostern ist, war mir klar, dass ich nochmal ein bisel warten darf.
Gestern wurden die Sachen dann endlich geliefert aber weil ich erst vorhin nach hause gekommen bin konnte ich auch da erst das Päckchen öffnen...
Erstmal nur ne Anleitung für den Anschluß des Woofers. Dann hab ich den Woofer rausgezogen (zwischen kaputtem Styropor) und in ne leere Kiste geschaut. Kein Verstärker, keine Kabel, kein Adapter.
Dann den Sub mal genauer angeschaut... an zwei Ecken (li oben und re unten, jeweils vorne) ist die Farbe teils abgeblättert.
Kann mir da mal einer bitte sagen, was ich dazu sagen soll?
Da wart ich schon 4 Wochen auf die Sachen und bekomm die ganze Zeit keine Nachrichten und dann kommt endlich was aber nichtmal die Hälfte und zudem noch beschädigt.
Und da es hieß, dass der Wooferhersteller nicht mehr liefern kann wirds wohl auch keinen Ersatz geben oder wie?
Hab denen jetz erstmal geschrieben und ihnen überlassen ne Lösung vorzuschlagen.

Also ich werd dort nicht mehr bestellen!
Kennt jemand nen anderen Onlinestore, bei dem ich bestellen könnte?
Könnt grad kotzen!
 
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
Sehr ärgerlich! Mein Beileid. Sofern es noch geht, schieße Fotos vom erhaltenen Artikel mit Verpackung und mache von Deinem Widerrufsrecht gebrauch. Schick das Paket auf Kosten des Verkäufers zurück, storniere die übrige Bestellung und fordere Dein Geld zurück. Notfalls bestellst Du direkt bei I-sotec. Die sind aber bissl teurer als die Online Shops.

Natürlich führt das zu weiteren Verzögerungen, aber das "Recht" ist auf Deiner Seite.

Vg
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das ist wirklich sehr traurig!

Gut das du deine Erfahrung mit diesem Händler hier schilderst, so kannst du ggf. andere vor solch einer Erfahrung bewahren.
Was ist mit caraudio24 oder mit extremeaudio.

Viel Erfolg bei der Abwicklung deiner Reklamation und mach doch bitte noch ein paar Bilder für uns von dem Schaden am Woofer. Dann ist es besser vorstellbar, was genau defekt ist. Ev. wenn es 'nur' ein Schönheitsfehler ist, mit dem man / du leben könnte, dann fordere doch einen satten Preisnachlass...

Tante Edit sagt:
Wenn ich jetzt halbwegs richtig überschlagen habe, dann ist 'caraudio24' und 'extremeaudio' sogar noch günstiger...

greetz,

Gessi
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
also ich hab meinen i-soamp hier bestellt
http://www.toms-car-hifi.de/

samt adapter und noch bissl befestigungsmaterial. War glaube nach 3-4 Tagen da (ohne Versandkosten)
Einzige Frechheit war das sie bei Paypal Bezahlung ne Gebühr genommen haben, also dann doch lieber überweisen, da gibt es glaube auch nochmal Rabatt.
 
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
Bei Toms Car Hifi habe ich auch meine LS und Zubehör bestellt. Mit dem Lieferstatus darfst Du es dort nicht so genau nehmen. Die bestellten Pioneer-LS waren vergriffen und wurden nachbestellt, im Online-Shop jedoch als "sofort lieferbar" (auch nach meiner Bestellung) gekennzeichnet. Das hat mich auch sehr geärgert, da ich dort ansonsten nicht bestellt hätte.

Am Ende kam die Bestellung und alles war in Ordnung.
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
237
Also Zwischenstand:
Hab denen geschrieben und mich "ausgekotzt". Antwort war nichtmal ein Entschuldigung, ich soll einfach Bilder vom kaputten Woofer schicken und sie werden es an den hersteller weiterleiten und ich bekomm nen Neuen. Die anderen Sachen folgen in einem zweiten Päckchen... Hallo, spinn ich. Mir wurde gesagt, dass der Woofer nicht lieferbar ist, von den anderen Sachen war keine Rede.
Bilder geschickt und nachgehackt, warum der Verstärker und die Kabel noch nicht geschickt wurden (wenn es ein eigenes Päckchen ist) weil es ja hieß, dass nur der Woofer nicht auf Lager ist.
Antwort: Die CX kam heute rein und sollte am Di bei mir sein. Die Bilder sind beim Hersteller aber wenn ich keine Lust hab auf das hin und hergeschicke, können wir das auch durch einen Rabatt regeln.
Interessant war, dass ich in der Mail mit DU angesprochen wurde. Bin mit 29 zwar selber so, dass ich fast alle Leute mit DU anred aber nicht per Mail und schon garnicht, wenn sich jemand bei mir beschwert.
Die sollen mir jetzt nen Rabatt anbieten und ich werd den Woofer wohl behalten, weil noch länger warten will ich nicht und zur Post rennen hab ich weder Zeit noch Lust.
Bin mal gespannt, was die mir anbieten und wann die Sachen endlich kommen.
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
237
Heute Mail bekommen, ich bekomm das Set für insgesamt 300... Also 89 Rabatt wegen der Unannehmlichkeiten... Das ist doch mal ein Wort. Jetz müssen die Sachen nur noch kommen... Woofer behalt ich.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das scheint ja doch noch ein positiver Einkauf zu werden, wenn denn jetzt der Rest der Bestellung in Ordnung ist.
Drücke dir die Daumen!

greetz,

Gessi
 
Thema: Caraudio-Store.de vertrauenswürdig? I-sotec

Ähnliche Themen

Michael_4711
Antworten
0
Aufrufe
1.739
Michael_4711
Michael_4711
rölliwohde
Antworten
17
Aufrufe
19.086
Meganiker
Meganiker
Oben