Carminat 5000 und neue Strassen

Diskutiere Carminat 5000 und neue Strassen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich wieder! Habe ein Carminat 5000 Navi-system. Leider habe ich bei meinem 1/2 Jahreswaren nur eine Navi-CD von 2003 (A-2003) mitbekommen...
M

MatFunke

Einsteiger
Beiträge
47
Ich wieder!

Habe ein Carminat 5000 Navi-system.

Leider habe ich bei meinem 1/2 Jahreswaren nur eine Navi-CD von 2003 (A-2003) mitbekommen.
Hat schon jemand eine Neue, wo auch neue Strassen (ca2002-2003 gebaut) dabei sind?

Gibt es denn überhaupt schon eine Neue Software?

Welche Software (z.B. Becker,Bmw,...) würde noch funktionieren.

Gruß MatFunke
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich meine ich habe auch A-2003 aber mit 2 CDs...

Andere Systeme werden wohl leider nicht funktionieren. :roll:

Gruss
Falko
 
M

MatFunke

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Leider fehlen bei mir neue Strassen (Autobahnabfahrten und Strassen) die 2002 gebaut worden sind.
Habe in eurem Superforum gelesen ( hat mir auch schon viel geholfen (Domlager Regensensor), das einige an Renault geschrieben haben.
Gibt es da schon Antworten wegen der neusten Software?

Es kann ja wohl nicht sein, das ich ein 2004er Auto kaufe, wo eine 2003er Software dabei ist, das nicht mal Bunderstrassen und Autobahnabfahrten von 2002 erkennt!
Ich denke Renault ist auf Hightech eingestellt???
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich habe noch nix Neues gehört. Aber zu meinem 2003er Meggi bekam ich auch nur 2002er Software dazu, scheint wohl Standart zu sein. :roll:

Gruss
Falko
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Du kannst dir ja die neuste CD von Renault kaufen. Kostet aber ein Schweinegeld!

---Illegalmodus an---

Oder du kannst deinen Händler mal fragen ob du die neuste CD mal zum "testen" haben kannst und dann brennst du sie.

---Illegalmodus aus---
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

gibt es bei Kauf eines Navigationssystemes beim Neuwagenkauf kein Updatevertrag für die Software ?

Ich bekomme, bei einem nachgerüsteten Navigationssystem (VDO-Dayton) die Updates immer recht günstig. Und meine Navigationssystem wurde auch über Renault (Zubehörkatalog) bezogen.

grüsse
Thomas
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Es ist wohl so das 1 Update nach Kauf bei Navtech kostenlos ist. Ich habe gerade mal bei www.navtech.com nachgesehen. Anscheinend ist meine 2 CD-Version von 2003 ein Europapaket, es gibt auch ein einfaches Deutschlandpaket. Die aktuelle Version ist Herbst/Winter 2004.

Gruss
Falko
 
M

MatFunke

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Borgen der CD

marcseid schrieb:
Du kannst dir ja die neuste CD von Renault kaufen. Kostet aber ein Schweinegeld!

---Illegalmodus an---

Oder du kannst deinen Händler mal fragen ob du die neuste CD mal zum "testen" haben kannst und dann brennst du sie.

---Illegalmodus aus---
Würde er sicher tun, aber er hat keine und weiß von keiner neuen Cd.

In den neuen Renault ist nur das 8000er verbaut, und die passen nicht.
 
M

MatFunke

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Hat eigentlich schon jemand die Doppel-CD Europa bzw die Deutschland -CD körperlich in den Händen gehalten???
Oder anders gefragt: Sind diese überhaupt schon auf dem Markt???
Natürlich für Carminat 5000!!!

Bei Navteq habe ich leider nichts über einmaliges kostenloses Update gelesen!!!!
Eine Registrierung muß man beim 5000er auch nichts vornehmen.
Meine CD´s waren eingeschweißt und da war nichts drin außer die CD´s
Gruß Mat
 
G

grmpf

Guest
Zusammenfassung: Renault liefert nocht heute(!) die "Spring 2003" Version der Navteq-CDs Europa aus obwohl seit einem Jahr bereits die 2004er von Navteq direkt zu haben ist.

Abhilfe: Gegen Quengeln bei Renault D bekommt man von dort die Zusage dass man die Aktuelle Version nach "Freigabe durch Renault, also im Frühjahr 2005" über den Händler bekommen kann.

g.
 
Thema: Carminat 5000 und neue Strassen

Ähnliche Themen

Oben