Chip-Tuning TCE 180

Diskutiere Chip-Tuning TCE 180 im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Forenmitglieder, da ich nun alles schon an meinem Meggi gemacht habe (Optik und Hifi) möchte ich nun etwaS an meinem Motor machen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thebigone

thebigone

Einsteiger
Beiträge
31
Hallo Forenmitglieder,

da ich nun alles schon an meinem Meggi gemacht habe (Optik und Hifi) möchte ich nun etwaS an meinem Motor machen lassen. Habe da ans Chiptuning gedache. Habe schon ein wenig hier in der Foren einiges darüber gelesen, jedoch nicht wirklich schlauer daraus geworden.
Kann mir da jemand etwas empfehlen???
Oder vielleicht doch sein lassen wegen der Motorhaltbarkeit???
Habe im Internet schon ein wenig studiert und bin auf folgendes getroffen :
1. https://www.tuningkit.de/tuningkit-chip ... 749-r.html
2. http://www.racechip.de/index.php
Die sind zwar günstig jedoch weiss ich nicht was ich davon halten soll....!!!!

Deshalb helft mit bitte bei meiner Entscheidung!!!DANKE!!!!!
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Gibt ja schon genug Threats über das Thema Tuning (nutz mal die Suchfunktion) aber ich würde von beiden die Finger lassen. Racechip Pro hab ich mal gegoogelt und das soll nix gescheites sein. Auch der andere Anbieter schient mir nicht so "seriös" zu sein. Ist aber meine pers. Meinung.

Schau doch mal nach der BPC von haitech da haste ein tolles Produkt. Viel hier und im sportrenault.net Forum fahren damit schon rum und sind super zufrieden.

BPC 2
 
thebigone

thebigone

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Danke schonmal dafür.....
 
micha

micha

Megane-Kenner
Beiträge
58
Ein Hallo. Schau doch mal bei HPS-chiptuning auf deren Seite, da habe ich meine Box her. Kannst Du zwei Wochen testen und wenn kein gefallen, dann Kohle wieder.

Gruß Micha .
 
thebigone

thebigone

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
@ micha: Wie ist denn dein persönliches Fazit zu dem Produkt???Bist du zufrieden????
 
micha

micha

Megane-Kenner
Beiträge
58
Also ich muss sagen, habe die Box bei ebay ersteigert, da ich 400 euro für ein Paar Wiederstände und was da noch so in dem kleinem Ding so drinn ist, für recht teuer fand. Doch ich muss sagen, auch dieser Preis hätte sich gelohnt und ich bin immernoch für mein Gewissen auf der sicheren Seite.(nicht so wie bei anderen, die echt mit ihren angaben überzogen sind.) es sind bei mir jetzt 40 ps mehr und ob eingebildet oder nicht, ich finde mann merkt es. (sogar Frau,....mann Staune.....)

Gruß Micha.
 
thebigone

thebigone

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Warst du denn schon mal auf einem Prüfstand damit??? Wie siehts denn aus wenn du zum TÜV musst???Muss man es dann ausbauen oder kann man es drinne lassen, wenn man es gut versteckt hat????
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mal abgesehen dass es sich im ersten Beitrag nicht um Chiptuning, sondern um Zusatzsteuergeräte handelt, bringt die Forensuche reichlich Themen dazu:

Die Suche ergab 17 Treffer: +Tuning +TCe180

Daher mache ich hier zu und verweise auf die existierenden Themen. Dort bitte weiter diskutieren....

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chip-Tuning TCE 180

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.426
Humanic
Humanic
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
2.143
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben