Chip Tuning Fa. Digi-Tech

Diskutiere Chip Tuning Fa. Digi-Tech im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Liebe Gemeinde! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Chiptuning der Fa. Digi-Tech GmbH? Weil die haben zur Zeit Rabatt Wochen und für mich...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hallo Liebe Gemeinde!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Chiptuning der Fa. Digi-Tech GmbH? Weil die haben zur Zeit Rabatt Wochen und für mich ein ziemlich interessantes Angebot.

Hier der Link zu dem für mich passenden Angebot: KLICK

Ich finde nur die Leistungsdaten ziemlich krass. Findet ihr auch? 100NM mehr und 48PS ist doch schon ziemlich viel oder?

Vielen Dank und LG!
 
D

dinnas87

Megane-Kenner
Beiträge
68
mh, ob das realistisch ist kann ich nicht sagen aber das geht auf jeden fall billiger.....wenn ich mich nicht irre gibt es ein tuner in bramsche bei Osnabrück wo man um die 500€ mit Prüfstand zahlt. Gut ist der auf jeden fall. Habe einen bekannten der ist da Stammkunde ;)
 
Thema: Chip Tuning Fa. Digi-Tech

Ähnliche Themen

Oben