Clarion CZ301E fällt durch die Einbaublende

Diskutiere Clarion CZ301E fällt durch die Einbaublende im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey leute ich hab mir ein Clarion CZ301 E MP§ player gekauft. die Blende für meinen Renault Megane 3 bj 09 hab ich schon. ich hab mal geguckt ob...
W

Wayne

Einsteiger
Beiträge
25
Hey leute ich hab mir ein Clarion CZ301 E MP§ player gekauft.

die Blende für meinen Renault Megane 3 bj 09 hab ich schon. ich hab mal geguckt ob der mp3 player in die blende passt. und der passt nicht die blende also der schacht wo der player reinkommt ist viel zu groß. der player fällt durch die blende. Was soll ich jetzt machen ? hab ich was falsch gemacht oder brauch ich dafür ein spezielen player ? weil bei ebay verkaufen die ja player mit Blende und alles drum und dran.

danke schonmal

Wayne
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: MP3 player passt nicht

Das Radio wird ja auch nicht in der Blende verbaut. Das original Radio hat DIN Maße, genau wie das Clarion.
Montiert wird es in der Mittelkonsole und die Blende 'verblendet' nur die anderen Form des original Radios.

Hast alles richtig gekauft, nun bau es ein und habe Spaß....! :music: :dance:

:hi:
 
W

Wayne

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
und wie sieht es mit diesen iso stecker aus ? was brauch ich denn da ? ISO Fakra stecker oder ?
hast du vielleicht ein bild wo ein player schon eingebaut ist ? damit ich des fertig verbaut sehen kann ? oder ein how to do ?

danke für deine antwort :top:
 
Thema: Clarion CZ301E fällt durch die Einbaublende
Oben