Megane 3 Demontage der Frontdreiecke beim Coupe ?

Diskutiere Demontage der Frontdreiecke beim Coupe ? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute Möchte gerne meine Frontdreiecke folieren lassen, da diese immer vom Steinschlag bedroht sind und mir silber nicht so gefällt. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SilentHunter

Einsteiger
Beiträge
36
Hallo Leute

Möchte gerne meine Frontdreiecke folieren lassen, da diese immer vom Steinschlag bedroht sind und mir silber nicht so gefällt.
Habe dazu ein Angebot von meinem Foliermeister 50€ für eine Top Klavierlackfolie in schwarz.

Gehen tut es um diese silbernen Dreiecke
http://www.motorstv.com/pictures/new-mo ... pe-front-3

Leider weiß ich nicht genau wie ich diese beim Coupe demontieren kann, hat hier jemand mehr Erfahrung.
Habe inzwischen schon probiert diese zu demontieren (Leuchten weg, Kunstoffteile schwarz weg), aber leider kam ich hiermit nicht weiter.

Danke für Eure Antworten.
Grüße SH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Demontage der Frontdreiecke beim Coupe ?
Oben