Megane 3 Demontage der Frontdreiecke beim Coupe ?

Diskutiere Demontage der Frontdreiecke beim Coupe ? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute Möchte gerne meine Frontdreiecke folieren lassen, da diese immer vom Steinschlag bedroht sind und mir silber nicht so gefällt. Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SilentHunter, 29.04.2012
    SilentHunter

SilentHunter Einsteiger

Hallo Leute

Möchte gerne meine Frontdreiecke folieren lassen, da diese immer vom Steinschlag bedroht sind und mir silber nicht so gefällt.
    Habe dazu ein Angebot von meinem Foliermeister 50€ für eine Top Klavierlackfolie in schwarz.

Gehen tut es um diese silbernen Dreiecke
    http://www.motorstv.com/pictures/new-mo ... pe-front-3

Leider weiß ich nicht genau wie ich diese beim Coupe demontieren kann, hat hier jemand mehr Erfahrung.
    Habe inzwischen schon probiert diese zu demontieren (Leuchten weg, Kunstoffteile schwarz weg), aber leider kam ich hiermit nicht weiter.

Danke für Eure Antworten.
    Grüße SH

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Thema:

Demontage der Frontdreiecke beim Coupe ?

Die Seite wird geladen...

Demontage der Frontdreiecke beim Coupe ? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  2. Megane 2 NW Sensor beim 1,4 16V

NW Sensor beim 1,4 16V: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Bj.2004 1,4 16V mit 98PS. Natürlich habe ich auch Startprobleme nachdem ich gefahren bin. OT...
  3. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  4. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  5. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden