Megane 3 Demontage Halterung Rücksitze

Diskutiere Demontage Halterung Rücksitze im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen da bei mir Wasser unter dem Teppich ist wollte ich wissen wie diese Klipse an denen die Sitze der Rücksitzbank eingehängt sind...
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Hallo zusammen da bei mir Wasser unter dem Teppich ist wollte ich wissen wie diese Klipse an denen die Sitze der Rücksitzbank eingehängt sind demontiert werden ich finde da keine Schraube aber irgendwie leicht ausklipsen kann man die auch nicht also diese großen Teile an denen die unteren Sitzschalen eingehängt sind
Danke
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Mit der SuFu "rücksitz", oder "rücksitzbank" erhältst du einige Beiträge.
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
352
Ja aber ich finde nix wo steht wie diese Halterungen ausgebaut werden
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
352
Da steht es doch auch nicht... Ich möchte wissen wie die clips oder Halter ausgebaut werden die die sitzkissen eingerastet sind damit ich den Teppich und schaunstoff darunter entfernen kann....
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
881
Das Teil hat die Nummer 883040901R.
Vielleicht hilft dir Suche nach Bildern weiter.
Muss ja dann eingeklipst sein, wenn es nicht geschraubt ist.
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
352
Danke ich schau mal

Also man muss in der Mitte durch das Loch den pin drücken dann geht es...
 
Thema: Demontage Halterung Rücksitze
Oben