Dension Dmp3 Harddisk

Diskutiere Dension Dmp3 Harddisk im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Mal ne Frage: ich überlege mir ernsthaft an mein cabasse (mit aux eingang) eine harddisk zB die Dension dranzzuhängen und das ablagefache unterm...
A

arnold

Megane-Kenner
Beiträge
126
Mal ne Frage: ich überlege mir ernsthaft an mein cabasse (mit aux eingang) eine harddisk zB die Dension dranzzuhängen und das ablagefache unterm radio dafür zu "opfern"!
Im Set würd ich rund € 320 dafür hinlegen müssen.

Hat jemand von euch schon erfahrung mit solchen geräten und kann ich dann auch wma damit hören? Denn ich habe kaum mp3, mehrheitlich rund 2 gigabyte in form von wma.

Vielleicht könnt ihr mir tipps geben!

Das Cabasse (Alpin Radio und Wechsler) System möcht ich nicht opfern, war mir zu teuer. Hab einen Emphaser Sub (Aktivkiste) drangehängt, läuft ganz ordentlich so! :)

Grüße
Markus
 
amigo

amigo

Einsteiger
Beiträge
24
Warum baust du dir keinen DVD-Player ein und hängst ihn an die Cabasse hast dann 4,7 GB ich glaube das reicht für MP3 und diese Player gibt es schon sehr günstig, damit hast du 2 Funktionen auf einmal, ich hab es so gemacht.

Grüße Amigo
 
A

arnold

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
Ja klingt auch gut, aber ich brauch keinen dvd player im auto. kann man mit dem dension auch wma abspielen? vom speicher her gibts 40, 60, 80 und 120 gb festplatten dazu. Hat jemand schon erfahrung mit dem dension dmp3??

@amigo
ternitz ist das bei neunkirchen od. wiener neustadt in der nähe?
 
amigo

amigo

Einsteiger
Beiträge
24
Ja ist bei Neunkirchen hab auch mal nachgesehen wo Trautmannsdorf ist und was soll ich sagen ich war erst in St. Anna am Aigen beruflich, ist schon ein schönes Stück zu dir. Dension ob der WMA abspielen kann, keine Ahnung kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß Amos
 
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Also, sollte der Dension keine WMAs abspielen, kannst sie ja in MP3s umwandeln..... ach ja, du wohnst ja in der Nähe von mir, komme aus Riegersburg. Ich hab übrigens das normale CD-Radio vor kurzem gegen ein Sony MP3 Radio getauscht, mit connects2 adapter und bin sehr zufrieden!
 
A

arnold

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
Schön jemand auch aus Ö hier zu haben!

Hab jetzt den dension dmp3 auf AUX eingaubt mit 40 gb festplatte (gratis!). funktioniert ganz gut, aber
ich hab da so nebengeräusche, ständig ist da so ein surren oder rauschen im hintergrund, obwohl ich die mp3 auf 192 Kbit/s und qualität hoch rippe, also beinahe cd-qualität und troztdem rauschts irgendwie, obwohl alles fach und sachgemäß bei W&W in wien eingebaut wurde, allerdings haben die keinen Entstörfilter verbaut, ist das des rätsels Lösung???

Danke für eure tipps!!
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ich hab nach dem Einbau des Verstärkers auch so ein Surren und Piepsen in den Lautsprechern gehabt, Ursache war ein defektes Chinchkabel vom Verstärker zum Radio.
 
Thema: Dension Dmp3 Harddisk

Ähnliche Themen

minihoernchen_xf
Antworten
2
Aufrufe
1.763
minihoernchen_xf
minihoernchen_xf
Oben