dschier22´s GT ( Update )

Diskutiere dschier22´s GT ( Update ) im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo erstmal wieder zusammen. Hab nun mal ein paar neue Fotos gemacht und mein Fotoalbum erneuert. So sieht er nun zur Zeit aktuell aus...
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Schönes Teil, nur die Aufkleber vorne sind nicht mein Fall, aber es muss dir gefallen :top:
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Schick schick schick... mit den Aufklebern muss ich mich leider anschließen.

Was dem ganzen noch dem I-Punkt verleiten würde, währe ein knackiges Heck... das find ich noch ein wenig "Serie" :-)
Aber so *Daumen hoch*

Gruß
Karaflo
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
226
Karaflo schrieb:
Was dem ganzen noch dem I-Punkt verleiten würde, währe ein knackiges Heck... das find ich noch ein wenig "Serie" :-)
Aber so *Daumen hoch*

Gruß
Karaflo


Ja dass mit dem Heck hab ich auch schon lange vor, genau wie Seitenschweller von Carzone. Aber leider hab ich in letzter Zeit so viel Geld in Reparaturen reingesteckt das es dafür einfach nicht mehr reicht.

Trotzdem Danke für euer Lob

Gruss
Dennis
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Schönes Auto, vor allem die Farbe finde ich gut. Aufkleber, naja muß ich nicht haben. Was mir aber gar nicht gefällt, ist die Mittelkonsole in blau :shock:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
schönes wägelchen. die monitore in den kopfstützen find ich jetzt auch sehr schick!
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Die Kopfstützen sind aber nicht die originalen oder???
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
226
Karaflo schrieb:
Die Kopfstützen sind aber nicht die originalen oder???

Ne die Kopfstützen sind von nem älteren Audi A3 und dann komplett umgebaut. Farbe passte aber ganz gut zum Sitz.

Gruss

Dennis
 
Thema: dschier22´s GT ( Update )

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.238
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.499
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.781
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben