dschier22´s GT ( Update )

Diskutiere dschier22´s GT ( Update ) im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo erstmal wieder zusammen. Hab nun mal ein paar neue Fotos gemacht und mein Fotoalbum erneuert. So sieht er nun zur Zeit aktuell aus:...

1. #1 dschier22, 26.06.2011
    dschier22

dschier22 Megane-Kenner

Hallo erstmal wieder zusammen.

Hab nun mal ein paar neue Fotos gemacht und mein Fotoalbum erneuert.

So sieht er nun zur Zeit aktuell aus:

weitere schöne Bilder findet ihr dann in meinem aktuellen Fotoalbum

Viel Spass dabei. :mrgreen:

2. #2 Young_M, 26.06.2011
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Schönes Teil, nur die Aufkleber vorne sind nicht mein Fall, aber es muss dir gefallen :top:

3. #3 Karaflo, 26.06.2011
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Schick schick schick... mit den Aufklebern muss ich mich leider anschließen.

Was dem ganzen noch dem I-Punkt verleiten würde, währe ein knackiges Heck... das find ich noch ein wenig "Serie" :-)
    Aber so *Daumen hoch*

Gruß
    Karaflo

4. #4 dschier22, 26.06.2011
    dschier22

dschier22 Megane-Kenner

Ja dass mit dem Heck hab ich auch schon lange vor, genau wie Seitenschweller von Carzone. Aber leider hab ich in letzter Zeit so viel Geld in Reparaturen reingesteckt das es dafür einfach nicht mehr reicht.

Trotzdem Danke für euer Lob

Gruss
    Dennis

5. mb2609

mb2609 Megane-Experte

Schönes Auto, vor allem die Farbe finde ich gut. Aufkleber, naja muß ich nicht haben. Was mir aber gar nicht gefällt, ist die Mittelkonsole in blau :shock:

6. #6 Udscher, 27.06.2011
    Udscher

Udscher Megane-Experte

schönes wägelchen. die monitore in den kopfstützen find ich jetzt auch sehr schick!

7. #7 Karaflo, 27.06.2011
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Die Kopfstützen sind aber nicht die originalen oder???

8. #8 dschier22, 28.06.2011
    dschier22

dschier22 Megane-Kenner

Ne die Kopfstützen sind von nem älteren Audi A3 und dann komplett umgebaut. Farbe passte aber ganz gut zum Sitz.

Gruss

Dennis

Thema:

dschier22´s GT ( Update )

Die Seite wird geladen...

dschier22´s GT ( Update ) - Ähnliche Themen

1. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  2. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  3. Megane 3 Frontlippe GT Coupe TCE180

Frontlippe GT Coupe TCE180: Moin, bin auf der Suche nach einer frontlippe für meinen Megane. Für den GT Phase 2 gibt es im Netz soweit ich informiert bin nur eine... Also...
  4. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  5. Megane 3 Lautester Legaler Auspuff Megane GT

Lautester Legaler Auspuff Megane GT: Hallo Leute, Ich habe schon intensiv verschiedene Seiten durchgelesen und bin trotzdem auf eure Meinung gespannt. Was würdet Ihr sagen welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden