Einpackkünste meiner Freundin

Diskutiere Einpackkünste meiner Freundin im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Servus Meganegemeinde, meine Freundin überrascht mich doch immer wieder aufs neue :) Ich komme vor kurzem nach Hause und dieses kitschig...
A

Anonymous

Guest
Servus Meganegemeinde,

meine Freundin überrascht mich doch immer wieder aufs neue :)

Ich komme vor kurzem nach Hause und dieses kitschig eingepackte Päckchen liegt auf meinem Tisch:


http://s7.directupload.net/images/110807/temp/dksm2kkg.jpg

Prinzessinen kleine Hündchen viiielllll Pink ein haufen Weiber zeugs nun mal.

Meine Freundin ist beruflich Industrimechanikerin ;) heisst Blaumann und C&C Fräsmaschinen.

Die Tatsache das sie wunderhübsch ist macht es ihr in dem Beruf nicht leicht =)
Privat hingegen ist sie die typische Prinzessin. Hohe Schuhe, Hello Kitty und wie man an der Verpackung sehen kann viiiiiell Pink xD


Um so mehr musste ich schmunzeln was sie da so "prinzessinenhaft" eingepackt hat.
Man(n) erwartet in so einem Moment ja alles mögliche xD

Tata :D die Verwunderung war groß:

http://s7.directupload.net/images/110807/temp/m8hl94nk.jpg

Habt ihr auch ein paar Geschichtne auf Lager?
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Das nenn ich mal nen Wink mit dem Zaunpfahl XD :grin:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Krass..würde ich persönlich nehmen und ihr ein Kochbuch schenken*Kochen für Anfänger * oder so :tease:
 
A

Anonymous

Guest
Ach quatsch

bin ja froh das sie mir das Buch geschenkt hat :D
Ich wollte es ja ;)

Das sollte nicht heissen: Schatz mach mehr Sport ;) ... Das mach ich schon genug
 
A

Anonymous

Guest
Und ich hab "Einparkkünste" gelesen und fragte mich schon ob ich die Bilde verstehen muss... ;)
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
SkullFg schrieb:
Und ich hab "Einparkkünste" gelesen und fragte mich schon ob ich die Bilde verstehen muss... ;)


habe ich auch zuerst gelesen und wundere mich was das damit zu tun hat :D:D
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
Sehr geil, deine Freundin hat echt Stil! :sarcastic:
Deine Frau gefällt mir :top:
 
Thema: Einpackkünste meiner Freundin
Oben