Elia Heckspoiler...

Diskutiere Elia Heckspoiler... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin moin! Ich habe so beim rum stöbern nach Heckspoilern für den Megane2 einen von Elia gefunden der mir gefällt, nur irgendwie kann man auf der...
B

BlackAries

Einsteiger
Beiträge
40
Moin moin!
Ich habe so beim rum stöbern nach Heckspoilern für den Megane2 einen von Elia gefunden der mir gefällt, nur irgendwie kann man auf der Homepage von denen nichts direkt ansehen oder bestellen.
Kann mir einer sagen, woher man Elia Produkte beziehen?

Vielen Dank!
Gruß Jan
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
klar geht das auch bei Elia www.elia-ag.de

oder

http://gateway.selltec.com/go/elia/($R2 ... AUp_WKhyA$)/s,showPageModuleBrowserCategory,9_q1klWYtB,cxW0_xm1oxa1_xmY6RXZbxa1dVq1,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nB,9VG,hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nxmY6RXZbxa1dVq1joWZbFa0_JnLhVqZ6tWZmwFZ_NX-btG.html

dann auf das Produkt gehen und "in den Warenkorb" anklicken.

Andere Möglichkeit:
per Telefon bestellen bei Elia ;) die haben nen netten Service

ABER
Elia sind eben "Apotheker" Preise , d.h. wenn DU im Netz schaust - da gibt es die Teile auch ein wenig billiger als bei Elia direkt.
 
B

BlackAries

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
40
Ah Danke, da war ich wohl ein wenig blind.
Hast recht das sind Apotheker Preise, da hol ich mir lieber einen originalen von Renault.
 
B

BlackAries

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
40
Danke!
Der Dachspoiler Fly gefällt mir gut, der ist nämlich schön dezent. Sieht auch fast so aus wie der Originale von Renault.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Der Fly sieht eigentlich überhaupt nicht wie der von Renault aus, aber es ist auch meiner Meinung nach der schönste Dachspoiler da er dezent ist und die Linie der Karosserie weiterführt. Den habe ich übrigens auch dran, siehe Galerie. ;)

Gruss
Falko
 
Thema: Elia Heckspoiler...

Ähnliche Themen

Oben