Farbkeilscheibe oder Blendschutzstreifen nachrüsten?

Diskutiere Farbkeilscheibe oder Blendschutzstreifen nachrüsten? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hab einmal die SuFu mit "Graukeil" und einmal mit "Sonnenblendstreifen" gefüttert: da ich aber nicht weiß wie ich zwei unterschiedliche Beiträge...
A

Anonymous

Guest
Kein Problem, nächsten Samstag halt.
Zwecks Preis hängt es natürlich von der Größe, etc. ab. Grundsätzlich gehen alle Schriftzüge die es auch im PC gibt... aber ich denke mal, daß man auch selbstentworfene nehmen kann; müssen die dann halt einscannen?!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Ah verdammt das müssen wir bei einem unseren nächsten Treffen noch mal besprechen... will ja auch unbedingt noch den Keil mit dem night)AY Schriftzug!
 
A

Anonymous

Guest
Also für mich = :top: endlich OHNE Sonnenklappe fahren :ok:
ist wirklich geil, nicht ganz billig; aber okay.
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Ich habe heute diesen hier "nachgerüstet".

Ist gar nicht so einfach, wenn es draußen regnet. Man sieht einfach nicht, wo noch blasen sind. :cray:
Aber mit drinnen und draußen wischen ging es dann.

Erst letzte Woche, als der Himmel mal nicht bewölkt war und die Sonne tief stand, habe ich dann doch gemerkt, dass doch noch etwas fehlt.
In all meinen Autos hatte ich einen Blendstreifen. Im ersten Auto wohl nur, weil ich das als Jugendlicher "cool" fand.
Den praktischen Nutzen habe ich dann erst später schätzen gelernt.
Ich finde, das ist einfach ein muss.
 
Thema: Farbkeilscheibe oder Blendschutzstreifen nachrüsten?
Oben