Felgen Laguna1 Ph.2 auf Megane2 ?

Diskutiere Felgen Laguna1 Ph.2 auf Megane2 ? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Nach dem ich das Internet bemüht habe, weiß ich jetzt, mein Megane 2 1,4 16V 3-Türer, hat für die Stahlfelge: Größe 6,5Jx15 Lochkreis 4/100 ET...
MegaLagu

MegaLagu

Einsteiger
Beiträge
26
Nach dem ich das Internet bemüht habe, weiß ich jetzt, mein Megane 2 1,4 16V 3-Türer, hat für die Stahlfelge:

Größe 6,5Jx15
Lochkreis 4/100
ET 45.00
zulässige Reifen 195/65 R15
und aus dem Forum
Megane braucht Felgen mit einem Mittenloch von 60,1mm
Könnte ich auch die von meinem alten Laguna 1 Ph.2 montieren?
Die Felgengröße ist gleich, hat aber Einpresstiefe ET50!!!
Oder muss ich den Reifen von der Lagunafelge auf die Meganfelge ummontieren lassen?
 
Thema: Felgen Laguna1 Ph.2 auf Megane2 ?

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
431
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.503
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.677
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben