Felgen Simulator

Diskutiere Felgen Simulator im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - hi da ja der sommer vor der tür steht und ich mir paar schicke alus drauf machen will , wollte ich mal fragen ob jemand von euch nen guten felgen...
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
hi

da ja der sommer vor der tür steht und ich mir paar schicke alus drauf machen will , wollte ich mal fragen ob jemand von euch nen guten felgen simulator kennt bzw ne page auf der der meggi mit verschieden alus zu sehen ist.

bei d&w war ich schon drauf aber die felge dort sind naja net so mein fall



greetz
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
ok da sind schon paar interessante alus dabei aber schade das ma net sieht was die teile kosten
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Beiträge
113
also ich habe meine felgen von reifen.com wenn ich des hier so erwähnen darf.....
Die haben zwar den selben Konfigurator aber du siehst was die felge einzeln kosten oder als komplett rad mit dem reifen deiner wahl....

gruß Domic
 
Thema: Felgen Simulator

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
430
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.503
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.676
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben