Felgen und tiefer legen

Diskutiere Felgen und tiefer legen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, habe einen Megane 3 und möchte ihn tiefer legen und kann ich danach auch 18 Zoll Felgen draufziehen? Und wie ist das mit der...

1. #1 Anonymous, 30.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    habe einen Megane 3 und möchte ihn tiefer legen und kann ich danach auch 18 Zoll Felgen draufziehen?

Und wie ist das mit der Werksgarantie, verfällt die danach?

2. #2 Anonymous, 30.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Kommt immer darauf an wie tief und welche ET die Felgen haben.
    Schau dich hier im Forum mal im Tuningbereich um da kannst du schon einiges an Erfahrungsberichten lesen.

Die Werksgarantie bleibt erhalten wenn die Umbauten legal bzw. zugelassen sind.

3. #3 Anonymous, 30.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

danke, damit ist mir schon mal geholfen...

Thema:

Felgen und tiefer legen

Die Seite wird geladen...

Felgen und tiefer legen - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Frage zur Tieferlegung und Felgen

Frage zur Tieferlegung und Felgen: Hallo an alle. Bin grad auf Renault umgestiegen:drive:. Ich habe auf den Megane 4 GT umgesattelt und find ihn einfach geil. Ich habe da gleich...
  2. 19 Zoll Felgen und Tieferlegung

19 Zoll Felgen und Tieferlegung: Hallo an alle. Ich fahre seit ner Weile en Megane 3 coupe TCE180 und habe mich jetzt dazu entschlossen mir paar schöne 19er drauf zu ziehen und...
  3. 19' Felgen + Tieferlegung? Grandtour Ez 2010

19' Felgen + Tieferlegung? Grandtour Ez 2010: Hallo, ich bin im Begriff mir ein Megane Grandtour dci130 von 2010 zuzulegen. Habe schonmal ein wenig im Netz nach neuen Teilchen geguckt und...
  4. Welche Felgengröße nach Tieferlegung und Spurverbreiterung?

Welche Felgengröße nach Tieferlegung und Spurverbreiterung?: Servus... :-) hab mal wieder ne frage , will mich ja nächstes Jahr von meinen Original Rädern trennen und will jetzt schon mal schauen nach...
  5. Tieferlegung/Spurverbreiterung NICHT mit Serienfelgen :-)

Tieferlegung/Spurverbreiterung NICHT mit Serienfelgen :-): Hi ! Habe 8,5x18 ProLine Felgen auf 225/40. Möchte mir nun die H&R Federn bestellen. Und würde auch gern die Spurverbreiterung dazu bestellen....