Felgen und tiefer legen

Diskutiere Felgen und tiefer legen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, habe einen Megane 3 und möchte ihn tiefer legen und kann ich danach auch 18 Zoll Felgen draufziehen? Und wie ist das mit der...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
habe einen Megane 3 und möchte ihn tiefer legen und kann ich danach auch 18 Zoll Felgen draufziehen?

Und wie ist das mit der Werksgarantie, verfällt die danach?
 
A

Anonymous

Guest
thhaa schrieb:
Hallo,
habe einen Megane 3 und möchte ihn tiefer legen und kann ich danach auch 18 Zoll Felgen draufziehen?

Kommt immer darauf an wie tief und welche ET die Felgen haben.
Schau dich hier im Forum mal im Tuningbereich um da kannst du schon einiges an Erfahrungsberichten lesen.

thhaa schrieb:
Und wie ist das mit der Werksgarantie, verfällt die danach?

Die Werksgarantie bleibt erhalten wenn die Umbauten legal bzw. zugelassen sind.
 
A

Anonymous

Guest
danke, damit ist mir schon mal geholfen...
 
Thema: Felgen und tiefer legen

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
429
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.503
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.676
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben