Fenster Programmieren

Diskutiere Fenster Programmieren im Elektronik Forum im Bereich Technik; HI all Kurz zu mir Habe einen Megane 3 RS 250 Baujahr 2010 (hoffe das reicht ) ;) Meine Frage : Ist es möglich die Fenster so zu...

1. #1 Shothead, 24.09.2014
    Shothead

Shothead Türaufmacher

HI all

Kurz zu mir

Habe einen Megane 3 RS 250 Baujahr 2010 (hoffe das reicht ) ;)

Meine Frage :

Ist es möglich die Fenster so zu Programmieren das eine Abfrage beim schliessen des Autos an die Fenster geht : Fahrt nach oben .

Ist es möglich die Fernbedienung so umzuprogrammieren das man zweimal auf öffnen drückt die Fenster Runter gehen ?

2. #2 RS-Franky, 24.09.2014
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Das die Fenster schließen wenn man absperrt gibt es bereits, schau mal in die Anleitung.
    Mit der Fernbedienung öffnen ist nicht möglich.

3. #3 Hunter18180, 25.09.2014
    Hunter18180

Hunter18180 Einsteiger

Einfach 2x auf den grauen knopf an der Fahrertüre drücken. Dann fahren die Fenster hoch und das Schiebedach schließt.
    Die Keyless-Funktion beim wieder einsteigen ist dann auch nicht deaktiviert.

4. #4 Shothead, 25.09.2014
    Shothead

Shothead Türaufmacher

Diese Funktionen sind mir bekannt , ich möchte aber das beim weggehen vom Auto sich die fenster von alleine schließen , ohne das ich noch auf einen Knopf drücken muss .

Schade wegen dem öffnen der Fenster , da ja viele andere Autos das eingebaut haben .

Naja man kann nicht alles Haben .

Danke für die Antworten

5. #5 Hunter18180, 27.09.2014
    Hunter18180

Hunter18180 Einsteiger

Naja, manchmal ist es aber durchaus sinnvoll die Fenster einen Spalt offen zu haben wollen. Hund, Kind, Propangasflaschen...... :D
    Ich denke es ist durchaus sinnvoll das nicht bei jedem Schließvorgang die Fenster mit hochgefahren werden.

Und warum willst Du die Fenster "Fernsteuern"? Das erschließt sich mir auch nicht ganz....
    BEi 2maligem Betätigen der Taste alle Fenster auf? Mit welchem Sinn? :nee:

6. #6 B3NN3L1, 27.09.2014
    B3NN3L1

B3NN3L1 Megane-Kenner

Ganz einfach: Auto steht im Sommer ne Weile in der Sonne und wenn man nun die Fenster schon von außen aufmachen kann, geht die Hitze schon flöten.
    Bei meim alten war das auch und es ist super.

7. #7 Shothead, 28.09.2014
    Shothead

Shothead Türaufmacher

Genau darum :SOMMER SONNE HITZE, naja vielleicht gibts ja bei Renaul auch mal eine app wie bei diversen anderen Hersteller :)

8. 4rctic

4rctic Einsteiger

Hat sich mittlerweile was ergeben? Kann man die Fenster automatisch herunterfahren lassen?

Thema: Fenster Programmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 fensterheber anlernen

,
  2. renault megane cabrio fenster einstellen

,
  3. megane Fernbedienung fenster öffnen

,
  4. clio 3 fenster programmieren,
  5. Renault Scenic 1 Fensterheber anlernen,
  6. renaul laguna fensterheber anlernen,
  7. renault megane 2 grandtour batterie wechsel scheiben gehen nicht automatisch ,
  8. megane cc programmieren,
  9. fensterheber anlernen renault megane,
  10. scheiben öffnen mit Fernbedienung Renault,
  11. renault scenic fensterheber anlernen,
  12. renault laguna 2 fenster öffnen mit fernbedienung ,
  13. renault obd programmierung fenster,
  14. scenic III fensterheber anlernen,
  15. wo ist steuergerat megane2cc fur die fenst er
Die Seite wird geladen...

Fenster Programmieren - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Programmier anleitung ACB mit Clip

Programmier anleitung ACB mit Clip: Hallo, Ich bräuchte die programmieranleitung der Audio Connection Box mit Clip. Ich habe mir die RTA Jukebox geholt und besitze das radiosat...
  2. Megane 3 UPC neu programmieren / CLIP-Newbie-Fragen

UPC neu programmieren / CLIP-Newbie-Fragen: Moin, jetzt hab ich den Salat, meine UPC ist kaputt. :S Ich habe mir eine "neue" vom Schrott besorgt und würde die gerne neu auf mein Fahrzeug...
  3. Megane 2 Nach Batteriewechsel kann ich die Fenster mit der Fernbedienung nicht mehr schliessen

Nach Batteriewechsel kann ich die Fenster mit der Fernbedienung nicht mehr schliessen: Hallo hoffe es kann mir wer helfen Musste die Batterie wechseln und kann seit dem die Fenster mit der Fernbedienung nicht mehr schliessen woran...
  4. Megane 2 Fenster schließt nicht ganz

Fenster schließt nicht ganz: Hallo Leute, Fahre einen 2009er Megane CC und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Das Fenster der Fahrerseite fährt nicht mehr ganz hoch....
  5. Megane 2 CC Fenster per Fernbedienung steuern

Megane 2 CC Fenster per Fernbedienung steuern: Hallo, ich habe einen Megane 2 CC Bj. 2004 und habe natürlich hier auch eine Clip Sonde allerdings finde ich nirgendswo die option meine Fenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden