Fenster Programmieren

Diskutiere Fenster Programmieren im Forum Elektronik im Bereich Technik - HI all Kurz zu mir Habe einen Megane 3 RS 250 Baujahr 2010 (hoffe das reicht ) ;) Meine Frage : Ist es möglich die Fenster so zu...
S

Shothead

Guest
HI all

Kurz zu mir

Habe einen Megane 3 RS 250 Baujahr 2010 (hoffe das reicht ) ;)


Meine Frage :

Ist es möglich die Fenster so zu Programmieren das eine Abfrage beim schliessen des Autos an die Fenster geht : Fahrt nach oben .

Ist es möglich die Fernbedienung so umzuprogrammieren das man zweimal auf öffnen drückt die Fenster Runter gehen ?
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Das die Fenster schließen wenn man absperrt gibt es bereits, schau mal in die Anleitung.
Mit der Fernbedienung öffnen ist nicht möglich.
 
Hunter18180

Hunter18180

Einsteiger
Beiträge
47
Einfach 2x auf den grauen knopf an der Fahrertüre drücken. Dann fahren die Fenster hoch und das Schiebedach schließt.
Die Keyless-Funktion beim wieder einsteigen ist dann auch nicht deaktiviert.
 
S

Shothead

Guest
Diese Funktionen sind mir bekannt , ich möchte aber das beim weggehen vom Auto sich die fenster von alleine schließen , ohne das ich noch auf einen Knopf drücken muss .

Schade wegen dem öffnen der Fenster , da ja viele andere Autos das eingebaut haben .

Naja man kann nicht alles Haben .

Danke für die Antworten
 
Hunter18180

Hunter18180

Einsteiger
Beiträge
47
Naja, manchmal ist es aber durchaus sinnvoll die Fenster einen Spalt offen zu haben wollen. Hund, Kind, Propangasflaschen...... :D
Ich denke es ist durchaus sinnvoll das nicht bei jedem Schließvorgang die Fenster mit hochgefahren werden.

Und warum willst Du die Fenster "Fernsteuern"? Das erschließt sich mir auch nicht ganz....
BEi 2maligem Betätigen der Taste alle Fenster auf? Mit welchem Sinn? :nee:
 
B3NN3L1

B3NN3L1

Megane-Kenner
Beiträge
90
Ganz einfach: Auto steht im Sommer ne Weile in der Sonne und wenn man nun die Fenster schon von außen aufmachen kann, geht die Hitze schon flöten.
Bei meim alten war das auch und es ist super.
 
S

Shothead

Guest
Genau darum :SOMMER SONNE HITZE, naja vielleicht gibts ja bei Renaul auch mal eine app wie bei diversen anderen Hersteller :)
 
4

4rctic

Einsteiger
Beiträge
26
Hat sich mittlerweile was ergeben? Kann man die Fenster automatisch herunterfahren lassen?
 
Thema: Fenster Programmieren

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
213
lucas1243
L
Micha-NRW
Antworten
5
Aufrufe
976
Jay1980
Jay1980
A
Antworten
0
Aufrufe
3.874
Axel Hauers
A
K
Antworten
1
Aufrufe
1.211
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Megane 2 Megane 2 Fenster
Antworten
2
Aufrufe
1.298
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben