Megane 2 Fahrer Fenster verhakt sich mit hinterem fenster

Diskutiere Fahrer Fenster verhakt sich mit hinterem fenster im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Guten abend oder guten tag zusammen Ich habe folgendes problem mit meinem megane 2 cc 2007 und zwar jedesmal wenn ich mein fenster auf der...
K

Kakapopoloch27

Türaufmacher
Beiträge
1
Guten abend oder guten tag zusammen
Ich habe folgendes problem mit meinem megane 2 cc 2007 und zwar jedesmal wenn ich mein fenster auf der fahrertür hochfahre berührt er immer das hintere Fenster und beim öffnen der Fahrer Tür verhakt sich das immer mit dem hinteren Fenster so das es schwer wird die vordere Türe auf zu machen zu dem denke ich auch das er nicht komplett bis zum anschlag hochfährt da auf der bahn starke Windgeräusche sich bilden
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte
Bedanke mich bei jeden der gerne mir helfen tut
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

Türverkleidung abbauen und die Führungsschienen ausrichten.
Ansonsten mit der SuFu "fensterheber" mal hier im Board suchen, oder in den HowTo nachlesen.
 
Thema: Fahrer Fenster verhakt sich mit hinterem fenster
Oben