Fensterheber Auf-Zuautomatik

Diskutiere Fensterheber Auf-Zuautomatik im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, habe ma ne doofe Frage, bei meinem CC gehen die Fenster Automatisch runter wenn ich einmal drauf tippe aber um das Fenster zu...
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Hallo Leute,

habe ma ne doofe Frage, bei meinem CC gehen die Fenster Automatisch runter wenn ich einmal drauf tippe aber um das Fenster zu schließen muss ich ihn gedrückt halten ist das normal oder gibt es da einen Trick??

Gruß Franky
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Bei uns an den Limo´s geht das per Doppelklick zu.
Kann es sein,dass dein Knopf leicht defekt ist oder so???
Ich denk mal das bei den Meggi´s alle Karten gleich sind und ich glaube nicht das die CC´s eine andere Funktion hat.

Gruß Mirco
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Könnte mit der Rahmenlosen Seitenscheibe zu tun haben. meine Vermutung
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
fritzl78 schrieb:
Könnte mit der Rahmenlosen Seitenscheibe zu tun haben. meine Vermutung

mh stimmt könnte möglich sein wäre nicht schlecht wenn ein CC Fahrer mir sagen könnte ob es bei ihm auch so ist.
 
T

Tina_CC

Türaufmacher
Beiträge
12
hallo

also bei meinem CC ist es genauso,

leichter druck und die scheibe fährt automatisch nach unten, starker drück und die scheibe geht nur so lange runter wie ich drücke,

hoch geht nur so lange ich den schalter betätige

Gruss Christina
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
komisch wieso ist das so? aber wahrscheinlich hat fritzl recht und es liegt wirklich an dem Rahmenlosen Fenster! Eigenartig!

Aber danke für die schnellen Antworten jetzt weiß ich mehr!
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Mensch Franky,

dat is die Sicherheitsvariante, falls Du den Kopp mal dazwischen hast.... :bä: :bä: :bä:

Bei anderen Fahrzeugen und Herstellern ist bei den Fensterhebern eine Stopp-Automatik integriert, bei unseren Meggis halt nischt..... :k: :k: :k:

Beste Grüße

der Checker 8)
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
mensch checky

steck doch meinen kopp nich aus´m fenster wenn hoch geht, mach ich bei der straba doch auch nich wenn die tür zu geht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Die Automatik wird selbstverständlich bei VOLLPFOSTEN außer Betrieb gesetzt...... :"": :k: :prost:
 
Thema: Fensterheber Auf-Zuautomatik

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
806
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.216
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.344
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Mcbeal
M
Oben