Fensterheber Auf-Zuautomatik

Diskutiere Fensterheber Auf-Zuautomatik im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe ma ne doofe Frage, bei meinem CC gehen die Fenster Automatisch runter wenn ich einmal drauf tippe aber um das Fenster zu...

1. djneer

djneer Megane-Kenner

Hallo Leute,

habe ma ne doofe Frage, bei meinem CC gehen die Fenster Automatisch runter wenn ich einmal drauf tippe aber um das Fenster zu schließen muss ich ihn gedrückt halten ist das normal oder gibt es da einen Trick??

Gruß Franky

2. #2 DjMoerke, 29.03.2011
    DjMoerke

DjMoerke Megane-Fahrer

Bei uns an den Limo´s geht das per Doppelklick zu.
    Kann es sein,dass dein Knopf leicht defekt ist oder so???
    Ich denk mal das bei den Meggi´s alle Karten gleich sind und ich glaube nicht das die CC´s eine andere Funktion hat.

Gruß Mirco

3. #3 fritzl78, 29.03.2011
    fritzl78

fritzl78 Megane-Kenner

Könnte mit der Rahmenlosen Seitenscheibe zu tun haben. meine Vermutung

4. djneer

djneer Megane-Kenner

mh stimmt könnte möglich sein wäre nicht schlecht wenn ein CC Fahrer mir sagen könnte ob es bei ihm auch so ist.

5. #5 Tina_CC, 29.03.2011
    Tina_CC

Tina_CC Türaufmacher

hallo

also bei meinem CC ist es genauso,

leichter druck und die scheibe fährt automatisch nach unten, starker drück und die scheibe geht nur so lange runter wie ich drücke,

hoch geht nur so lange ich den schalter betätige

Gruss Christina

6. djneer

djneer Megane-Kenner

komisch wieso ist das so? aber wahrscheinlich hat fritzl recht und es liegt wirklich an dem Rahmenlosen Fenster! Eigenartig!

Aber danke für die schnellen Antworten jetzt weiß ich mehr!

7. #7 Checker, 29.03.2011
    Checker

Checker Megane-Fahrer

Mensch Franky,

dat is die Sicherheitsvariante, falls Du den Kopp mal dazwischen hast.... :bä: :bä: :bä:

Bei anderen Fahrzeugen und Herstellern ist bei den Fensterhebern eine Stopp-Automatik integriert, bei unseren Meggis halt nischt..... :k: :k: :k:

Beste Grüße

der Checker 8)

8. djneer

djneer Megane-Kenner

mensch checky

steck doch meinen kopp nich aus´m fenster wenn hoch geht, mach ich bei der straba doch auch nich wenn die tür zu geht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

9. #9 Checker, 29.03.2011
    Checker

Checker Megane-Fahrer

abba da würd die Tür wenigstens von ganz leine wieder uff gehen........ :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

10. djneer

djneer Megane-Kenner

11. #11 Checker, 29.03.2011
    Checker

Checker Megane-Fahrer

Die Automatik wird selbstverständlich bei VOLLPFOSTEN außer Betrieb gesetzt...... :"": :k: :prost:

Thema:

Fensterheber Auf-Zuautomatik

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Auf-Zuautomatik - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  2. Megane 3 Fensterheber Schalter ohne Funktion

Fensterheber Schalter ohne Funktion: Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert,...
  3. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  4. Alle Fensterheber ohne Funktion

Alle Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe schon alle Threads zum Thema FH hier durchgesehen, doch noch nichts passt auf das Problem. Kurze Vorstellung...
  5. Megane 3 Fensterheber anlernen

Fensterheber anlernen: Hallo! Ich musste meinen Fensterheber auf der Fahrerseite wechseln (also die Schere). Hat auch alles geklappt, danach ging das Fenster nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden